Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bangkorai Garrison Quest

xtrame97
xtrame97
Guten Abend

Ich würde gern wissen wie man die Quest startet? Ich hab schon rund um die Garnision geschaut nach einem Questgeber, doch
ich finde nichts, wie man die Quest startet.
Ebenso hab ich nichts in google gefunden, nur welche die schon die quest starten.^^

Vielen Dank mal im Voraus
Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    eigentlich wirst du hingeschickt, ich meine nach der quest in immerfort.
  • xtrame97
    xtrame97
    immerfort hab ich gerettet ja, aber danach bekamm ich keine folge quest Oo
    Oder muss ich wenn da ansprechen?
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ohne journal screenshot und screenshot der map kann ich dir da weniger helfen. hast du destinations questmarker aktiv? die garnison von bangkorai ist auf jeden fall hauptquest und wird vom abschluss eines vorherigen schrittes der hauptquest getriggert.
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Januar 2017 20:42
  • xtrame97
    xtrame97
    welceh screenshots? ich hab keine aktiven quest mehr offen außer Cadwells Silber und ich bin vom Ebenherzpakt und Championstufe 185 ^^
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann solltest du die quest von König Emeric bekommen. Glaub er müsste in der nähe vom Nord Tor sein.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann solltest du die quest von König Emeric bekommen. Glaub er müsste in der nähe vom Nord Tor sein.

    Korrekt
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xerton schrieb: »
    Mooren schrieb: »
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann solltest du die quest von König Emeric bekommen. Glaub er müsste in der nähe vom Nord Tor sein.

    Korrekt

    er/sie hat doch gesagt, dasss dort kein questgeber bereit steht. das ist eine folgequest die nur mit kompelttabschluss der vorherigen hauptquestschritte angetriggert wird. die rothaarige tante...königin arzhela(?) in immerfort schickt dich nämlich zur garnisson.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz kann auch sein. Es ist so lange her, dass ich das das letzte mal gemacht hab.
    Bei meinen letzten 6 Chars hatte ich keine Lust mehr auf Questen und hab die einfach nur hoch gegrindet.
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass Emeric vor dem Tor steht und man mit ihm quatschen muss.
    Danach gings glaube ich nach rechts und durch den Kanal wenn ich mich nicht täusche
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Sagt die nicht nur das man dorthin muss? Dachte ich zumindest (schon lange her xD)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mooren schrieb: »
    Sagt die nicht nur das man dorthin muss? Dachte ich zumindest (schon lange her xD)

    sagtse aber eben nur, wenn du immerfort abgeschlossen hast. hast du immerfort nicht abgeschlossen und die quest um königin arzhela, dann steht emeric nicht an dem tor und die quest dort startet nicht.

    deswegen habe ich auch destinations angeboten mit den questmarkern als addon und um nen screenshot der map gebeten. ich bin mir auch nicht mehr sicher, obs wirklich arzhela war, die emeric in der garnisson triggert.
    aber alles was ich bekomme ist "was soll ich fürn journal screenshot zeigen..."

    ja sry. wir können ewig weiter im trüben stochern, woran es liegt, dass es nicht weiter geht, wenn aber der te nicht mithilft, stochern wir halt weiter :D

    Edited by Verbalinkontinenz on 30. Januar 2017 09:44
  • xtrame97
    xtrame97
    Immerfort hab ich abgeschlossen, das Symbol der Stadt ist weiß ^^
    Ich werde nochmal mit der Königin reden.
    Sonst ist das schon wieder ein Questbug : D
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kannst du mal nen screenshot deiner map machen? wenn du auf pc spielst, lad dir destinations runter und aktiviere die questpfeile auf der map, die sind sehr hilfreich, da man sie auch einfärben kann, auch für hauptquests extra. dann kommst du auch darauf, was dir evt fehlt, um den fortschritt zu triggern.
  • xtrame97
    xtrame97
    Edited by xtrame97 on 31. Januar 2017 17:57
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    so, dann weiß ich jetzt, warums nciht weiter gehen könnte ^^

    ich habe bei mir mal alle quests in bangkorai aktiviert, die zu cadwells almanach gehören. das lagerfeuer oben rechts sit bei dir noch schwarz und wurde nich abgeschlossen. vielleicht ist das der grund warum der die garnisson nicht triggert. du siehst bei mir auch direkt in etwa, wo der questgeber dann unten auch ist.

    59bf1f0a-75498782.jpg
  • xtrame97
    xtrame97
    Das Lagerfeuer oben kann ich nicht abschliessen, weil ich selbst dazu keine Quest habe xD

    Und das von Cadwell ist noch von der Hauptquest, dürfte demnach nichts damit zu tun haben.
    Und warum konnte ich Immerfort abschließen, wenn ich das Lagerfeuer nicht habe?
    Schon komisch
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    immerfort ist die erste quest. lauf doch einfach mal alle orte ab mit den grünen pfeilen.

    edit: die nordschlucht ist der acker östlich von immerfort. heißt arzhela schickt dich dahin. danach dürfte die am lagerfeuer im osten folgen? möglicherweis eklemmt es wirklich zwischen den beiden sachen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 31. Januar 2017 18:44
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Das Lagerfeuer oben kann ich nicht abschliessen, weil ich selbst dazu keine Quest habe xD

    Und das von Cadwell ist noch von der Hauptquest, dürfte demnach nichts damit zu tun haben.
    Und warum konnte ich Immerfort abschließen, wenn ich das Lagerfeuer nicht habe?
    Schon komisch

    Die Cadwell Quests sind alles Quests aus der Hauptquestreihe des jeweiligen Gebietes. Und scheinbar fehlt dir da eine, weswegen es nicht weitergeht.
  • xtrame97
    xtrame97
    Verbalinkontinenz hatte recht, ich musste das Lagerfeuer machen nördlich am oberen Kartenrand fertig machen.
    Allerdings hatte ich wie auf dem Bild kein Questmarker oder hinweis.
    Nun kann ich die Garnisions Quest machen. Danke

    PROBLEM GELÖST
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    geht doch ^^
  • xtrame97
    xtrame97
    Ja schon, ich hatte sowas aber noch nie, dass mir eine Folge quest nicht angezeigt wird ^^
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.