Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Such Handelsgilde für Anfänger (erledigt)

Kazouha
Kazouha
✭✭
Hey Leute,
ich suche nach einer Handelsgilde für mich und eine Freundin. Ich selbst spiele schon länger und hab auch Erfahrung im Handel. Sie ist Anfängerin und braucht eine Anfänger-freundliche Gilde. Wäre nett, wenn sich jemand am besten mit Ingame Mail (@Kazouha) melden könnte. Danke.
Edited by Kazouha on 14. Januar 2017 15:29
PC/EU

DD Magicka Pet Sorcerer
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Kazouha schrieb: »
    Hey Leute,
    ich suche nach einer Handelsgilde für mich und eine Freundin. Ich selbst spiele schon länger und hab auch Erfahrung im Handel. Sie ist Anfängerin und braucht eine Anfänger-freundliche Gilde. Wäre nett, wenn sich jemand am besten mit Ingame Mail (@Kazouha) melden könnte. Danke.

    Ich kann dich gern in meine Gilde einladen GILDE FÜR ALLES, wir sind auch sieht Anfänger freundlich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.