Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde

Phylan
Phylan
Soul Shriven
Hallo!

nach längerer Zeit möchte ich nun zu TESO zurückkehren und wieder meine Feierabende und meinen Freitagabend ( das ist ehefrauenfreie Zeit) in einer gemütlichen Gilde verdädeln.
Ich bin 31 Jahre alt, spiele seit über 15 Jahre sämtliche MMOs oder MMORPGs sowie Hack n Slays die der Markt so zu bieten hat. Warcraft wurde mir allerdings mit den Jahren irgendwie zu knatschig wesswegen ich mich nun nach längerem Überlegen und nach Sichtung des aktuellen Angebots zu einer Rückkehr entschloßen habe.

Ich werde mir einen völlig neuen Char erstellen da ich mit dem Gameplay mittlerweile nicht mehr allzu stark vertraut bin. Allerdings würde ich auch gern von Beginn an einer Gilde betreten bei welcher ich meine Frage deponieren kann und bei der ich sobald die Zeit gekommen ist gerne den PvP und PvE Content betreiten würde.

Meinen Fokus hatte ich bisher meist in den Rollen des Tanks und des Heilers und ich jetzt möchte ich diesen Weg wieder einschlagen.

Sollte es da drausen also eine Gilde geben die aus eher alten Hasen besteht, die nicht verbissen sondern gemütlich ihren Feierabend in TESO verbringt und die ihr Hauptaugenmerk auf langfristigen Zusammenhalt legt, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

so weit so gut,
lg
Sebastian
  • Phylan
    Phylan
    Soul Shriven
    Kleines Update: habe meinen Templer reaktiviert welcher im Ebenherz Pakt beheimatet ist.
    LvL 26 zur Zeit

    Schönen Abend und lg
    Edited by Phylan on 3. Januar 2017 20:22
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Phylan,

    von deinen Wünschen und deinem Alter her würdest du gut zu uns bei den Weltenwanderern passen. Wir sind eine kleine familiäre Gilde die täglich ab dem Nachmittag sich im Ts einfindet, was allerdings keine Pflicht ist. Es herrscht ein lustiges entspanntes klima bei uns und jeder ist willkommen . Wenn du Interesse hast deine Abende mit uns zu verbringen dann melde dich doch gern mal persönlich bei mir ingame @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112 .
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    Mfg D4v3 und einen guten Start ins neue Jahr
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.