Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVE Build nachtklinge Ausdauer für Anfänger

xXFürst_VangarXx
Hallo,ich spiele mit der nachtklinge aktuell.ich hab nun ne nachtklinge auf lvl 35 und knapp fast 20pkt in leben und der Rest in Ausdauer.
Ich hab jetz so mal auf Gefühl geskillt und hab nen Waffen Schaden von knapp 2,3k und ne Kritt bisher von 31%.
Jedoch irgend ist das nix halbes nix ganzes ich spiele bisher mit 2 mal 2 Dolchen.
Hab bis jetzt mal builds im Netz gesehen doch die sagen entweder nur für raids selber geeignet oder diese sind bereits auf hohem champion lvl.
Ich selber bin ein dunkel elf ich weis ist net ideal ,jedoch nunmal passiert ,und bin auch Vampir.
So da ich aber noch einiges vom champion lvl weg bin suche ich nen Build der den ich auf meiner Stufe verwenden kann und halt auch nach Möglichkeit im späteren endgame.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Liebe Grüße
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt keine/kaum low Level Builds. Wozu auch? Man ist da ja recht bald durch, außerdem lohnt sich der Aufwand für den Schwierigkeitsgrad nicht so richtig.
    Eine der besseren Möglichkeiten ist, du suchst dir einen Endgame Build aus, bei dem du meinst, dass der zu dir passt und arbeitest was Skills, Cp's und Ausrüstung angeht sukzessiv darauf hin. Später lässt sich immer noch was umbauen.
    Ein guter Build mit detaillierter Beschreibung ist der von Jeckll:
    http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/

    So lange man bestimmte Skills aus der Kriegergilde oder PvP-Fähigkeiten nicht hat, füllt man die freien Skillslots solange mit Klassen- oder Waffenskills auf. Die meisten wichtigen Skills aus den Klassen- und Waffenlinien, die auch im Endgame benutzt werden, hat man aber mit lvl >30 freigeschaltet.
    Edited by Hegron on 2. Januar 2017 12:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.