Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachtklinge - Ausdauer

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ich muss jetzt einfach nochmal fragen, da ich irgendiwe keine (für mich verständliche) Infos gefunden habe.

Habe eine Nachtklinge auf Ausdauer. Hauptwaffen 2x 1H und als untersützung noch Bogen.
Also ist doch der krit. Waffenschaden für mich wichtig, oder? Aber einige Skills lassen sich ja nicht von Magika auf Ausdauer umwandeln. Brauche ich da auch Magieschaden? Vorallem wo setze ich am besten die CP ein?

Nutze zur Zeit Dolch und Schwert. 1x auf Präzise und 1 x Geschärft. Oder sollte man einmal Nirn verwenden?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Guck dich mal bei @Jeckll seinem Build durch. Da ist die aktuell genutzt CP Verteilung mit bei (hoffe ich doch^^)
    Und zu den skills:
    Da du ausdauer spielst, ist für dich der Waffenschaden interessant. Magieschaden ist egal. Die einzigen skills, die du mit magicka nutzt, sind skills die dich unterstützen (buffen). Den Rest kannst du auf Jeckll's guide entnehmen und entsprechen bei dir anpassen.

    Nirn brauchst du eigentlich nicht.
    präzise oder geschärft musst du gucken wie deine Werte sind. Hast du schon eine gute Durchdringung (für open World waren das glaub ca. 9k und Raid 18k? Rüstung bei den Gegnern), kannst du auf präzise gehen. Sollte ich da falsch liegen bitte korrigieren.
    War jetzt nur kurz und knapp, da Handy ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Ich muss jetzt einfach nochmal fragen, da ich irgendiwe keine (für mich verständliche) Infos gefunden habe.

    Habe eine Nachtklinge auf Ausdauer. Hauptwaffen 2x 1H und als untersützung noch Bogen.
    Also ist doch der krit. Waffenschaden für mich wichtig, oder? Aber einige Skills lassen sich ja nicht von Magika auf Ausdauer umwandeln. Brauche ich da auch Magieschaden? Vorallem wo setze ich am besten die CP ein?

    Nutze zur Zeit Dolch und Schwert. 1x auf Präzise und 1 x Geschärft. Oder sollte man einmal Nirn verwenden?

    Mein Guide in der Signatur behandelt alles, was du über Nachtklingen mit 2 Waffen und Bogen wissen musst im PvE.

    Krit ist gut, aber nicht um jeden Preis. Deine Werte ergeben sich aus der Ausrüstung, die du trägst. Da du dir die Setboni nicht aussuchen kannst, musst du dir die Sets immer im Ganzen anschauen und kannst nicht einzelne Stats vergleichen.

    Generell gilt, dass Waffenschaden Setboni den höchsten Schadenszuwachs bieten, dann Krit und dann Ausdauer. Rüstungsdurchdringung lass ich jetzt mal außen vor - das führt hier zu weit.

    Magieschaden brauchst du nicht und du solltest auch keine offensiven Fähigkeiten nutzen, die Magicka benötigen. Magicka Skills sind nur zur Unterstützung für Buffs/Debuffs relevant.

    Die optimale CP Verteilung ergibt sich aus den Fähigkeiten, die du im Kampf verwendest und wieviel % jede dieser Fähigkeiten an deinem Gesamtschaden hat. Pauschal gesagt willst du im Blauen Baum Kräftig komplett voll machen und dann eine sinnvolle Verteilung zwischen Thaumaturg und Präzise Schläge finden - auf Basis dessen, was ich grade geschrieben habe.

    Du solltest 2 Dolche in Geschärft nutzen. Nirngeschliffen ist ein vergleichsweise schlechter Trait.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @Jeckll:

    Danke für die Ausführliche Erklärung in Englich. Hast Du soetwas eventuell auf deutsch da?
    Hab keine Ahnung ob mir google Übersetzer da weiter hilft, da ich kein Englich kann.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Google Übersetzer wird sich sicher etwas schwer tun und auf deutsch gibt es das Ganze nicht und wird es zumindest von mir auch nicht geben, sorry.
    Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Google Übersetzer wird sich sicher etwas schwer tun und auf deutsch gibt es das Ganze nicht und wird es zumindest von mir auch nicht geben, sorry.
    Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

    Okay, danke Dir
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.