Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wiedereinstieg, Templer

Auryn12
Auryn12
✭✭
Hallo,

Nach mehreren Monaten, fast 1 1/2 Jahre, möchte ich einen erneuten Versuch wagen, mich wieder in TESO einzufinden. Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass mein erster Char, eine Kaiserliche Templerin (Vampirin) nicht mehr so spielbar ist, wie ich es kenne. Es war damals recht ordenlich und gut zu spielen, aber nun fühlt sich es nicht mehr so an, als sei er spielbar. Ich werde natürlich diesen Char in dieser Form und auch den Vampirismus beibehalten, egal ob es nun konform oder nicht ist, hat rollenspielerische Gründe.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Empfehlung, eine gute Rotation hinzubekommen und auch Skillung, die man ansatzweise verfolgen kann? Ich bin kurz vor Veteran 1, Level 48 glaube ich?!
Gilde Legendary Since 2005
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da wäre erstmal gut zu wissen, mit welchen Waffen/Rüstungsart du spielen möchtest und ob auf Magicka oder Stamina.
    Ausgehend davon, kann ich dir bestimmt irgendwie weiterhelfen. :)
    Noobplar
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Also ich war immer auf Mage skalliert, mit leichter Rüstung :) Waffen war Healstaff und ein Schild-Schwert-Kombi
    Gilde Legendary Since 2005
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wie @Destruent schon schreibt, musste erstmal überlegen wie Du spielen willst, da Charaktere eigentlich NUR mit Stamina ODER Magicka sinnvoll zu spielen sind. Mischformen funktionieren sicherlich auch, aber in allen Bereichen deutlich schlechter. Als Templar funktioniert beides, aber ist auch geschmackssache..

    Grob kann man sagen: Staminabuild geht super als Nahkämpfer und Magickabuild als Fernkämpfer; Das eine schließt das Andere aber auch nicht aus :)

    Da Du Imperial gewählt hast, solltest Du darauf aufbauen und ich würde Dir die Staminavariante vorschlagen. Auch kannste Dich nochmal schlau machen, vielleicht den Werwolf anstatt Vampir zu wählen, da der Dir nochmal max Stamina gibt, solange ausgerüstet. Aber Du kannst natürlich spielen, wie Du magst. Falls Du Dir doch die Magickavariante wählst, denke irgendwann über einen Rassenwechsel nach, da die 10% mehr Magicka durch manche Rassen nahezu unverzichtbar sind...

    Es gibt hier oder im englischen Forum eigentlich genug Threads zum Thema. Viel Spass beim stöbern B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auryn12 schrieb: »
    Also ich war immer auf Mage skalliert, mit leichter Rüstung :) Waffen war Healstaff und ein Schild-Schwert-Kombi

    Dann würde ich auf jeden Fall Durchschlagender Schwung, Fluch der Vampire/Reinigendes Licht, Strahlender Ruhm (der Heal ist echt nett ^^) und Ehrung der Toten nutzen. Auf welcher Leiste die Skills sind ist fast egal, die restlichen Slots auch. Nimm da einfach was dir gerade gefällt und dir passend erscheint.

    Ich weiß nicht, was du derzeit an Equip hast, aber vor CP160 würd ich da eig. nicht groß anfangen Gear zu farmen. Evtl kannst du dir 5x Julianos craften (lassen) und mit Magnus/Verführer auffüllen. Am besten alles göttlich, Waffen in geschärft.
    Als Schmuck dann einfach irgendwelchen Arkanen Schmuck.
    Noobplar
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Hallo und frohe Weinachten :)

    Ich habe nun den Umbau meines Main's vorangeschritten und eure und andere Tipps aus der Community und Gilde beherzigt und auch mal ein paar Kronen zur Hand genommen um nun einen profitablen Charakter zu erhalten.

    Da ich nicht immer als 'erster-Hilfe-Kasten' in Raids missbraucht werden wollte, lag mein anliegen auf zwar weiterhin auf Support aber dennoch erstrangig auf DD. Die Kampfweise von Schild-Schwert habe ich beibehalten, ebenso als 2. Waffe den Heilstab. Natürlich habe ich auch neu geskillt und mit wenig Hilfe div. Guides auch nun gelernt, dass nicht alles was super klingt, was super aussieht.

    Danke euch allen :)
    Gilde Legendary Since 2005
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.