Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was lange währt, wird endlich gut - orkische Hochzeit in Auridon

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    offtopic:

    warum wird dy.ck zensiert?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *schulterzuck
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ihr und euer Gemahl haben schon komische Namen, für Orsimer. Wurdet ihr etwa von diesen gebrechlichen BAUMKNUTSCHERN aufgelesen? Oder sind eure Altvorderen nicht Herr ihrer Sinne gewesen?
    wie gesagt, alles nicht zu ernst nehmen
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 20. Dezember 2016 21:23
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr und euer Gemahl haben schon komische Namen, für Orsimer. Wurdet ihr etwa von diesen gebrechlichen BAUMKNUTSCHERN aufgelesen? Oder sind eure Altvorderen nicht Herr ihrer Sinne gewesen?
    wie gesagt, alles nicht zu ernst nehmen

    Lasst eurer Eifersucht nur weiter freien Lauf, mein Herr.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ihr und euer Gemahl haben schon komische Namen, für Orsimer. Wurdet ihr etwa von diesen gebrechlichen BAUMKNUTSCHERN aufgelesen? Oder sind eure Altvorderen nicht Herr ihrer Sinne gewesen?
    wie gesagt, alles nicht zu ernst nehmen

    Wie sie dem wie Ihr es ausdrückt... Baumknutscher... schon sagte war das alles ein Missverständnis welches sich mit ihrem Glauben erklären lies. Diese Erklärung ließ keine Zweifel offen und den Waldelf traurig zurück...
    Jener hat schon oft Führungsqualitäten bewiesen und wäre auch ein angemessener Gemahl gewesen!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ihr und euer Gemahl haben schon komische Namen, für Orsimer. Wurdet ihr etwa von diesen gebrechlichen BAUMKNUTSCHERN aufgelesen? Oder sind eure Altvorderen nicht Herr ihrer Sinne gewesen?
    wie gesagt, alles nicht zu ernst nehmen

    Aufgrund der Namen des frisch getrauten Paares und ihres Kleidungsgeschmacks steht durchaus zu befürchten, sie könnten vom Wahnsinn befallen sein! Wenn sie Pech haben sind es Gehirnwürmer (unheilbar!), wenn sie Glück haben sind sie von Sheogorath gesegnet (kein Bedarf "geheilt" zu werden).

    PS: Aus erster Hand weiß ich, dass Bosmer (in der Regel) gar nicht (oft) mit Bäumen knutschen, sondern mit anderen Mer oder Menschen. Sie sind dabei viel offener und wilder als andere Mer! Rrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nur einen Glauben. Und zwar an Malacath.
    Einen BAUMKNUTSCHER mit Führungsqualitäten, HA, diesen würde ich für wahrlich gern sehen.
    Und als Gemahl würdet Ihr der Stärke unseres ehrenvollens Volkes wohl eher nicht stand halten.
    Ihr BAUMKNUTSCHER solltet euch ein Weib eures Standes suchen.


    ich bin nur am rumblödeln
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Wie meinen, sie seien keine BAUMKNUTSCHER ?
    Und warum leben sie dann in diesen Bäumen und habe jegliche Art von Grünzeug lieb, wie ihre Weiber?
    Und Jyggalag/Sheogorath sind nicht UNSER Gott.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Es gibt nur einen Glauben. Und zwar an Malacath.
    Einen BAUMKNUTSCHER mit Führungsqualitäten, HA, diesen würde ich für wahrlich gern sehen.
    Und als Gemahl würdet Ihr der Stärke unseres ehrenvollens Volkes wohl eher nicht stand halten.
    Ihr BAUMKNUTSCHER solltet euch ein Weib eures Standes suchen.


    ich bin nur am rumblödeln

    Ha! Das ich nicht lache! Ihr Orks denkt doch immer nur, dass Muskelkraft und rohe Gewalt zählt! Führwahr in diesen Belangen seid ihr ohnegleichen. Doch besitzt ihr auch das Charisma, Durchhaltevermögen und die Gewitztheit um auf dem Schlachtfeld zu bestehen?
    Ihr würdet doch eher ins offene Messer laufen anstatt euch eures Verstandes zu bedienen...

    Selbst rauhe Orkfrauen können sich unseren zarten Schmeicheleien und der Eloquenz auf dem Schlachtfeld der Liebe nicht entziehen!

    ich etwa nicht ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Ihr würdet doch eher ins offene Messer laufen anstatt euch eures Verstandes zu bedienen...

    Selbst rauhe Orkfrauen können sich unseren zarten Schmeicheleien und der Eloquenz auf dem Schlachtfeld der Liebe nicht entziehen!

    doch...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Ihr würdet doch eher ins offene Messer laufen anstatt euch eures Verstandes zu bedienen...

    Selbst rauhe Orkfrauen können sich unseren zarten Schmeicheleien und der Eloquenz auf dem Schlachtfeld der Liebe nicht entziehen!

    doch...

    hm, da hab ich mir schon ein wenig mehr erwartet, als antwort
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Durchhaltevermögen besitzen wir, und da sind wir ohnegleichen. Euch anderen Völkern Tarmiels zittern doch schon die Knie, beim Namen Orsimer.
    Wir sind stark genug, um mit Freuden in die Arme unserer Feinde zu rennen, um sie niederzumachen. Und wie Ihr uns schon auf dem Schlachtfeld beobachten konntet, ist Durchhaltevermögen eines unserer größten Kräfte.
    Ich meinerseits tue dies immernoch, da ich einen ehrenvolen Tod suche, welcher mir vegönnt ist.
    Schmeichelein, HA, das ich nicht lache, keine Orsimer lässt sich darauf ein. Für uns zählen andere Tugenden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nur einen Glauben. Und zwar an Malacath.
    Einen BAUMKNUTSCHER mit Führungsqualitäten, HA, diesen würde ich für wahrlich gern sehen.
    Und als Gemahl würdet Ihr der Stärke unseres ehrenvollens Volkes wohl eher nicht stand halten.
    Ihr BAUMKNUTSCHER solltet euch ein Weib eures Standes suchen.


    ich bin nur am rumblödeln
    Wie meinen, sie seien keine BAUMKNUTSCHER ?
    Und warum leben sie dann in diesen Bäumen und habe jegliche Art von Grünzeug lieb, wie ihre Weiber?
    Und Jyggalag/Sheogorath sind nicht UNSER Gott.
    Durchhaltevermögen besitzen wir, und da sind wir ohnegleichen. Euch anderen Völkern Tarmiels zittern doch schon die Knie, beim Namen Orsimer.
    Wir sind stark genug, um mit Freuden in die Arme unserer Feinde zu rennen, um sie niederzumachen. Und wie Ihr uns schon auf dem Schlachtfeld beobachten konntet, ist Durchhaltevermögen eines unserer größten Kräfte.
    Ich meinerseits tue dies immernoch, da ich einen ehrenvolen Tod suche, welcher mir vegönnt ist.
    Schmeichelein, HA, das ich nicht lache, keine Orsimer lässt sich darauf ein. Für uns zählen andere Tugenden.

    Krieger Orgub, Eure Aussagen irritieren und erstaunen mich. Kann es sein, dass Ihr zu viel vergorenen Fleischsaft getrunken habt, und verwirrt seid?

    - Ihr sprecht von Euch selbst als "Orsimer". Dies tun nur Anhänger Trinimacs (und ggf. nicht-orkische Gelehrte). Jedoch bezeichnet ihr Euch als Anhänger Malacaths. Diese sprechen jedoch von sich selbst stolz als "Ork" und lehnen die frühere Bezeichnung Orsimer in der Regel ab. Seid Ihr jetzt Anhänger Trinimacs oder Malacaths?
    - Offen gestanden werden den meisten Kriegern Tamriels mitnichten die Knie zittern, wenn sie das Wort "Orsimer" hören. Leider weiß der Großteil des ungebildeten Pöbels nicht, dass man die Orks früher Orsimer nannte, bzw. manche Anhänger Trinimacs sich heute noch so nennen.
    - Wer ist Jyggalag? Ich erinnere mich in alten Schriften ein oder zwei Mal diesen Namen gelesen zu haben, jedoch ohne Beschreibung, wer oder was sich dahinter verbirgt. Als Sheogorath vorhin vorbeikam, um sich ein Stück Mammutkäse zu holen, fragte ich ihn nach Jyggalag, und er reagierte sehr ungewöhnlich (ernst, beinah ein bisschen traurig), jedoch gab auch er mir keine brauchbare Antwort. Wisst Ihr mehr über diesen "Jyggalag", und welche Verbindung er zu Sheogorath haben soll, Eurer Aussage nach?

    Darüber hinaus bin ich selbst kein "Baumknutscher", sondern Bretonin; nur einige meiner Gespielinnen sind Bosmer. Und was soll daran falsch sein, wenn sie sich in den Bäumen auch mal mit einem Stück Holz vergnügen? Ich bin sicher, Ihr selbst reibt Euch gerne an einem Wolf, Mammut oder einem gefrorenem Wasserfall in Wrothgar!.
    Apropos Wrothgar, Ihr solltet äußerst dankbar sein, dass unser König euch Orksen erlaubt hat, diese wundervolle Stück Land wieder beherrschen und bebauen zu dürfen!
    Edited by ar558 on 21. Dezember 2016 07:49
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Es gibt nur einen Glauben. Und zwar an Malacath.
    Einen BAUMKNUTSCHER mit Führungsqualitäten, HA, diesen würde ich für wahrlich gern sehen.
    Und als Gemahl würdet Ihr der Stärke unseres ehrenvollens Volkes wohl eher nicht stand halten.
    Ihr BAUMKNUTSCHER solltet euch ein Weib eures Standes suchen.


    ich bin nur am rumblödeln
    Wie meinen, sie seien keine BAUMKNUTSCHER ?
    Und warum leben sie dann in diesen Bäumen und habe jegliche Art von Grünzeug lieb, wie ihre Weiber?
    Und Jyggalag/Sheogorath sind nicht UNSER Gott.
    Durchhaltevermögen besitzen wir, und da sind wir ohnegleichen. Euch anderen Völkern Tarmiels zittern doch schon die Knie, beim Namen Orsimer.
    Wir sind stark genug, um mit Freuden in die Arme unserer Feinde zu rennen, um sie niederzumachen. Und wie Ihr uns schon auf dem Schlachtfeld beobachten konntet, ist Durchhaltevermögen eines unserer größten Kräfte.
    Ich meinerseits tue dies immernoch, da ich einen ehrenvolen Tod suche, welcher mir vegönnt ist.
    Schmeichelein, HA, das ich nicht lache, keine Orsimer lässt sich darauf ein. Für uns zählen andere Tugenden.

    Krieger Orgub, Eure Aussagen irritieren und erstaunen mich. Kann es sein, dass Ihr zu viel vergorenen Fleischsaft getrunken habt, und verwirrt seid?

    - Ihr sprecht von Euch selbst als "Orsimer". Dies tun nur Anhänger Trinimacs (und ggf. nicht-orkische Gelehrte). Jedoch bezeichnet ihr Euch als Anhänger Malacaths. Diese sprechen jedoch von sich selbst stolz als "Ork" und lehnen die frühere Bezeichnung Orsimer in der Regel ab. Seid Ihr jetzt Anhänger Trinimacs oder Malacaths?
    - Offen gestanden werden den meisten Kriegern Tamriels mitnichten die Knie zittern, wenn sie das Wort "Orsimer" hören. Leider weiß der Großteil des ungebildeten Pöbels nicht, dass man die Orks früher Orsimer nannte, bzw. manche Anhänger Trinimacs sich heute noch so nennen.
    - Wer ist Jyggalag? Ich erinnere mich in alten Schriften ein oder zwei Mal diesen Namen gelesen zu haben, jedoch ohne Beschreibung, wer oder was sich dahinter verbirgt. Als Sheogorath vorhin vorbeikam, um sich ein Stück Mammutkäse zu holen, fragte ich ihn nach Jyggalag, und er reagierte sehr ungewöhnlich (ernst, beinah ein bisschen traurig), jedoch gab auch er mir keine brauchbare Antwort. Wisst Ihr mehr über diesen "Jyggalag", und über welche Verbindung er zu Sheogorath stellen soll, Eurer Aussage nach?

    Darüber hinaus bin ich selbst kein "Baumknutscher", sondern Bretonin; nur einige meiner Gespielinnen sind Bosmer. Und was soll daran falsch sein, wenn sie sich in den Bäumen auch mal mit einem Stück Holz vergnügen? Ich bin sicher, Ihr selbst reibt Euch gerne an einem Wolf, Mammut oder einem gefrorenem Wasserfall in Wrothgar!.
    Apropos Wrothgar, Ihr solltet äußerst dankbar sein, dass unser König euch Orksen erlaubt hat, diese wundervolle Stück Land wieder beherrschen und bebauen zu dürfen!

    sehr schön geschrieben, ich antworte mal, wenn ich wieder zu hause bin.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Es gibt nur einen Glauben. Und zwar an Malacath.
    Einen BAUMKNUTSCHER mit Führungsqualitäten, HA, diesen würde ich für wahrlich gern sehen.
    Und als Gemahl würdet Ihr der Stärke unseres ehrenvollens Volkes wohl eher nicht stand halten.
    Ihr BAUMKNUTSCHER solltet euch ein Weib eures Standes suchen.


    ich bin nur am rumblödeln
    Wie meinen, sie seien keine BAUMKNUTSCHER ?
    Und warum leben sie dann in diesen Bäumen und habe jegliche Art von Grünzeug lieb, wie ihre Weiber?
    Und Jyggalag/Sheogorath sind nicht UNSER Gott.
    Durchhaltevermögen besitzen wir, und da sind wir ohnegleichen. Euch anderen Völkern Tarmiels zittern doch schon die Knie, beim Namen Orsimer.
    Wir sind stark genug, um mit Freuden in die Arme unserer Feinde zu rennen, um sie niederzumachen. Und wie Ihr uns schon auf dem Schlachtfeld beobachten konntet, ist Durchhaltevermögen eines unserer größten Kräfte.
    Ich meinerseits tue dies immernoch, da ich einen ehrenvolen Tod suche, welcher mir vegönnt ist.
    Schmeichelein, HA, das ich nicht lache, keine Orsimer lässt sich darauf ein. Für uns zählen andere Tugenden.

    Krieger Orgub, Eure Aussagen irritieren und erstaunen mich. Kann es sein, dass Ihr zu viel vergorenen Fleischsaft getrunken habt, und verwirrt seid?

    - Ihr sprecht von Euch selbst als "Orsimer". Dies tun nur Anhänger Trinimacs (und ggf. nicht-orkische Gelehrte). Jedoch bezeichnet ihr Euch als Anhänger Malacaths. Diese sprechen jedoch von sich selbst stolz als "Ork" und lehnen die frühere Bezeichnung Orsimer in der Regel ab. Seid Ihr jetzt Anhänger Trinimacs oder Malacaths?
    - Offen gestanden werden den meisten Kriegern Tamriels mitnichten die Knie zittern, wenn sie das Wort "Orsimer" hören. Leider weiß der Großteil des ungebildeten Pöbels nicht, dass man die Orks früher Orsimer nannte, bzw. manche Anhänger Trinimacs sich heute noch so nennen.
    - Wer ist Jyggalag? Ich erinnere mich in alten Schriften ein oder zwei Mal diesen Namen gelesen zu haben, jedoch ohne Beschreibung, wer oder was sich dahinter verbirgt. Als Sheogorath vorhin vorbeikam, um sich ein Stück Mammutkäse zu holen, fragte ich ihn nach Jyggalag, und er reagierte sehr ungewöhnlich (ernst, beinah ein bisschen traurig), jedoch gab auch er mir keine brauchbare Antwort. Wisst Ihr mehr über diesen "Jyggalag", und welche Verbindung er zu Sheogorath haben soll, Eurer Aussage nach?

    Darüber hinaus bin ich selbst kein "Baumknutscher", sondern Bretonin; nur einige meiner Gespielinnen sind Bosmer. Und was soll daran falsch sein, wenn sie sich in den Bäumen auch mal mit einem Stück Holz vergnügen? Ich bin sicher, Ihr selbst reibt Euch gerne an einem Wolf, Mammut oder einem gefrorenem Wasserfall in Wrothgar!.
    Apropos Wrothgar, Ihr solltet äußerst dankbar sein, dass unser König euch Orksen erlaubt hat, diese wundervolle Stück Land wieder beherrschen und bebauen zu dürfen!

    aus der Rolle raus würde ich jetzt sagen: BÄÄÄÄM, in your Face!!!!


    Weise Wortwahl ar558! Dies zeigt doch wieder die karge Wortwahl und das Draufgängertum der Orks! Pure Gewalt ist alles was in ihre Dickschädel hineinpasst...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin, ...... nein ich war, ein Anhänger Malacaths. Er scheint mich verflucht zu haben, da mir ein ehrenvoller Tod auf Schlachtfeld vergönnt ist.
    Ich befolgte immer den Kodex, gewann Schlachten in seinem Namen und ich war gut darin. Jedoch habe ich Ihn erzürnt und das auf zweierlei Wege. Ich verdingte mich als Söldner bei meinen Feinden und benützte wieder die alte, ursprüngliche Bezeichnung Orsimer. Nun stehe ich nicht mehr in seiner Gunst.

    Der Gott des Wahnsinns will euch nichts sagen? Wie beschämend für Ihn. Dieser ist doch sonst nicht immer so karg mit Worten. Ursprünglich war Sheogorath Jyggalag. Sie sind beide in einer Person. Auf der einen Seite Jyggalag, Prinz der Ordnung, auf der anderen Sheogorath, Gott des Wahnsinns. Jyggalag war einst so mächtig, dass ihn die anderen daedrischen Prinzen verfluchten und in die Gestalt von Sheogorath zwangen.

    Bretonin?! Pah, warum sollten wir dankbar sein?! Eure Ahnen haben Orsinium dem Erdboden gleichgemacht. Das ist vielmehr ein Beschwichtigungsversuch, uns kleinzuhalten mit diesem Versuch.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin, ...... nein ich war, ein Anhänger Malacaths. Er scheint mich verflucht zu haben, da mir kein ehrenvoller Tod auf Schlachtfeld vergönnt ist.
    Ich kenne Euer bisheriges Leben nicht und will daher nichts aussschließen, jedoch könnte es auch sein, dass Malacath (oder Trinimac?) noch eine wichtige Aufgabe für Euch bereithält, und Ihr deswegen noch nicht ins Reich des Vergessens eingegangen seid. Versucht Euch in Geduld zu üben, und auf diese kommende Aufgabe vorzubereiten!
    Auf der anderen Seite sind manche der Daedra-Fürsten auch einfach gemein.
    Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, zu einem anderen Glauben zu konvertieren? Ich bin zufällig Priesterin Kynareths und könnte Euch die Wege der großen Windgöttin lehren.

    Ursprünglich war Sheogorath Jyggalag. Sie sind beide in einer Person. Auf der einen Seite Jyggalag, Prinz der Ordnung, auf der anderen Sheogorath, Gott des Wahnsinns. Jyggalag war einst so mächtig, dass ihn die anderen daedrischen Prinzen verfluchten und in die Gestalt von Sheogorath zwangen..
    Unglaublich! Wie habt Ihr dieses Wissen erlangt? Doch nicht etwa sogar von Hermaeus Mora selbst, oder seid Ihr womöglich in Apocrypha gewesen???

    Bretonin?! Pah, warum sollten wir dankbar sein?! Eure Ahnen haben Orsinium dem Erdboden gleichgemacht. Das ist vielmehr ein Beschwichtigungsversuch, uns kleinzuhalten mit diesem Versuch.
    Nun, leider ist dieser Gedanke nicht ganz von der Hand zu weisen. Es ist in der Tat so, dass König Emeric nur deswegen den Ork Wrothgar zurückgegeben hat, um sich ihrer Unterstützung im Krieg in Cyrodiil zu versichern, und nicht aus tiefer, ehrlicher Überzeugung. Ich sehe das auch kritisch.
    Jedoch sollten unsere Völker diese Chance nutzen, um ehrlichen Respekt vor einander zu entwickeln und eine gemeinsame friedliche Zukunft aufzubauen! Das Dumme ist nur, dass derzeit nur dieser unheilige Krieg in Cyrodiil die bindende Klammer unserer Allianz ist.
    Meine Zukunftsvision ist es, in einem wiedervereinigtem Tamriel zu leben, in dem kein Krieg herrscht und die 10 Völker friedlich zusammenleben, und gemeinsam sich an Bäumen oder Wölfen reiben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich werde mich keinem anderem Glaube widmen.
    Trotz meines fortschreitendes Alters und der unzähligen Schlachten, welche ich schlug, habe ich immer mal wieder Zeit gehabt, in den Bibliotheken zu lesen oder Gebildete zu fragen. Gerade an solchen Tagen, wo die zwei besten Krieger der sich gegenüberstehenden Heere die Schlacht ausfechten mussten, ward genug Zeit, um sich zu bilden.
    Fanget nicht an mit Frieden zu liebäugeln, wenn es zum erneuten Krieg zwischen Euch, den Bretonen, den Yokudanern und uns kommen mag, dann fangt lieber an zu flüchten als euch gegen uns zu stellen.
    Und wir reiben uns weder an Felsen, Wölfen, Bären oder gefrorenen Wasserfällen! Für solcherlei Dinge haben wir unser Weibsvolk.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich werde mich keinem anderem Glaube widmen.
    Trotz meines fortschreitendes Alters und der unzähligen Schlachten, welche ich schlug, habe ich immer mal wieder Zeit gehabt, in den Bibliotheken zu lesen oder Gebildete zu fragen. Gerade an solchen Tagen, wo die zwei besten Krieger der sich gegenüberstehenden Heere die Schlacht ausfechten mussten, ward genug Zeit, um sich zu bilden.
    Fanget nicht an mit Frieden zu liebäugeln, wenn es zum erneuten Krieg zwischen Euch, den Bretonen, den Yokudanern und uns kommen mag, dann fangt lieber an zu flüchten als euch gegen uns zu stellen.
    Und wir reiben uns weder an Felsen, Wölfen, Bären oder gefrorenen Wasserfällen! Für solcherlei Dinge haben wir unser Weibsvolk.

    Seht ihn euch an, diesen armen Tropf. Erst beklagt er den Verlust einer Orkmaid, die er einst ablehnte....und dann redet er wirres Zeug daher, erfindet neue Deadra, was kommt als nächstes? Fliegende Städte? Vielleicht ist er auch selber Malacath und Trinimac. Hahahaha.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Mylady, ich kann mich nicht daran erinnern euch abgelehnt zu haben, geschweige denn zu erinnern, ob Ihr um meine Aufmerksamkeit gebuhlt habt. Schon komisch, dass es auf diese weise verlief.
    Auch erfinde ich keine neuen Daedra, werte Dame. ;)
    Und ob ich Malacath höchstpersönlich bin, werdet auch Ihr nicht ohne weiteres erfahren.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dieser bedauert sehr, dass dieser nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen konnte aber sieht an der Reaktion hier, dass sie sehr schön gewesen sein muss, ja?
    ...Der alte Kriegskamerad von diesem, Heilt-mit-Hopfensmoothie, ruft gerade von der Seite, dass das Brautpaar froh sein könne, dass dieser nicht anwesend war, da ansonsten anschließend festgestellt worden wäre, dass der Berg der Hochzeitsgeschenke anschließend merkwürdigerweise merklich geschrumpft wäre. Dies ist eine bösartige Unterstellung! Dunkle Monde! Dieser wird dieser frechen Echse wohl mal wieder die Schuppen polieren müssen! Frechheit! Wenn dieser bei der Feier gewesen wäre, wären anschließend gar keine Brautgeschenke mehr da gewesen.!
    Ähm.. Das wäre dann aber nicht die Schuld von diesem gewesen, dieser schwört bei allen seinen 19 Krallen, ja?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.