Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Schmuck & Waffenset für Tank

Exxter
Exxter
Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen neuen Nord Stamina DK Tank auszurüsten. Ich habe ein Monsterset und Rest der Rüstung ist Histrinde. Aber ich finde jetzt nichts passendes an Schmuck und Waffen. Waffen will ich einmal 2 Schwerter und Schild & Schwert. Natürlich könnte ich beim Schmuck Beständigkeit nehmen, aber gibt es nicht auch ein Set für diese Kombination, damit ich 5 Teile voll bekomme?

Ich möchte ungern erst monatelang farmen, deshalb wär mir ein kauf- und herstellbares Set am liebsten. Gold spielt weniger eine Rolle.

Zb. dachte ich gerade, "Ring der Mutter der Nacht" wäre optimal, da könnte ich den Schmuck kaufen und die Waffen selbst herstellen. Denkste, das herstellbare Set ist ein anderes als beim Schmuck.
Edited by Exxter on 16. Dezember 2016 10:39
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Fußsoldart (dsa) oder Ebenerz (coh) sind gute tank sets für raid währe dan alkosch(mol)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ork-Lyricer
    Mach ich auch gerade.
    2x Monster Set
    Hand, Torso und Gürtel auf Histrinde. Bringt im dreier Bonus Phy.resi und Lebens reg.
    Beine und Stiefel auf Stille der Nacht. Bringt im zweier Bonus max.Ausdauer.
    Waffe und Schild auf Histrinde. Damit ist Histrinde Komplett.
    2x Schwert auf Stille der Nacht. Bringt im vierer Bonus max.Ausdauer,Ausdeuer reg und Kritische Waffentreffer.
    Als Schuck würde ich dann Agilität nehmen.
    Histrinde und Stille der Nacht sind herstellbar und Agilität is für glänzendes Gold zu haben.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ork-Lyricer schrieb: »
    Mach ich auch gerade.
    2x Monster Set
    Hand, Torso und Gürtel auf Histrinde. Bringt im dreier Bonus Phy.resi und Lebens reg.
    Beine und Stiefel auf Stille der Nacht. Bringt im zweier Bonus max.Ausdauer.
    Waffe und Schild auf Histrinde. Damit ist Histrinde Komplett.
    2x Schwert auf Stille der Nacht. Bringt im vierer Bonus max.Ausdauer,Ausdeuer reg und Kritische Waffentreffer.
    Als Schuck würde ich dann Agilität nehmen.
    Histrinde und Stille der Nacht sind herstellbar und Agilität is für glänzendes Gold zu haben.

    Für was brauch ein tank waffen schaden
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ork-Lyricer
    Wofür braucht ein Tank zwei Schwerter?
    Für die zweite Hand und wenn du da mit zwei Schwertern spielen willst kannst du das meiner meinung nach mitnehmen. Mit zwei Schwertern Tankst du ja nicht.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ork-Lyricer schrieb: »
    Wofür braucht ein Tank zwei Schwerter?
    Für die zweite Hand und wenn du da mit zwei Schwertern spielen willst kannst du das meiner meinung nach mitnehmen. Mit zwei Schwertern Tankst du ja nicht.

    Entweder man ist tank oder dd nicht beides zusammen da kan man besser suporten als das man schaden macht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Exxter
    Exxter
    Ich bin jetzt auch bei Fußsoldat gelandet, man bekommt die Sachen sogar teilweise in den Gildenläden, genau das was ich suchte. Danke :)
    Die zwei Schwerter wollte ich quasi als DD-Leiste mitnehmen, aber das ist noch nicht sicher. Schwert & Schild sind erstmal wichtiger.
    Edited by Exxter on 16. Dezember 2016 12:33
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Exxter schrieb: »
    Ich bin jetzt auch bei Fußsoldat gelandet, man bekommt die Sachen sogar teilweise in den Gildenläden, genau das was ich suchte. Danke :)
    Die zwei Schwerter wollte ich quasi als DD-Leiste mitnehmen, aber das ist noch nicht sicher. Schwert & Schild sind erstmal wichtiger.

    Mach dir dann lieber ein komplettes DD set. Wirklich Schaden kommt bei einer DD-Leiste in Tankklamotten auch nicht bei rum...
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.