Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lag PS4

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
Ich habe seit ca. einer Woche dauernd Lags. Vorher noch nie (selten mal in cyrodiil). Selbst wenn ich alleine in Kargstein in einem Gruppenverliess bin. Meisstens bei grösseren Mob gruppen.
Habe versucht sämtliche Kampfhinweise auszuschalten hat nichts genützt. Der mag. dk hat halt viel DoT, hat es damit was zu tun?

Meine Internetverbindung ist die Selbe und die PS ist mit Kabel verbunden. Hat irgendjemand eine Erklärung oder eine Idee an was das liegen könnte?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt du neuerdings vielleicht die zerstörerstab ulti?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Die habe ich ausgerüstet. Lags treten aber auch auf, ohne dass diese aktiv ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.