Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlercode 303 auf der xbox trotz offener Nat

Vidalas
Vidalas
Soul Shriven
hallo ich habe seit 16tagen den fehlercode 303 auf der konsole und komme nicht weiter wie zum ladebildschirm meiner karaktere (ich wähle ein aus ladebilschirm dann fehlercode 303)
ich habe mich umgehört und weiss das der fehlercode nur auf pc vorkommt und doch habe ich ihn auf der xbox
hat einer einen rat oder kann mir helfen das mein gesammter spielvortschritt nicht umsonst erfarmt sind ?
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hatte ein Ticket erstellt,mit dem Hinweis auf dich als Spieler. Leider nur Standartantwort mit dem Hinweis auf die offenen Ports der Xbox zu achten.
  • Vidalas
    Vidalas
    Soul Shriven
    mit den port bekomme ich auch die ganze zeit ich verwende die exposed host einstellung und habe somit optimalen zugang für die xbox one
    es ist leiter fakt das der 303 fehler auf deren server ist und nur durch einstellungen vom support behoben werden kann
    doch tut sich nu mehr seit 17Tagen nichts
    es ist echt eine zumutung wie zenimax/bethesda mit ihren kunden umgehen
    ihr spiel ist super macht spaß aber wenn man nichts nutzen kann und selbst die kronen artike die ichl erworben hab und einen so hängen lässt grenzt es fast schon an diebstahl
    sie wollen positive bewertungen aber bei so viel kunden interesse sehe ich schwarz auch nur eine positive bewertung zu geben
    ich möchte wie jeder andere auch nur dieses game zocken und sich über fortschritte freuen
    ich möchte sicher nicht den über einen jahr erspielten fortschritt verlieren und ich bin mir sicher das möchte keiner hir im forum
    darum hoffe ich das der appel um lösung ankommt und wieder normalität einkehrt
  • Vidalas
    Vidalas
    Soul Shriven
    11.12 und das 303 problem besteht nach wie vor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.