Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 Gold Edition Code funktioniert nicht.

RNeon
RNeon
Soul Shriven
Liebes Team, ich habe gestern TESO Gold Edition für die PS4 gekauft. Das Spiel war Original eingeschweißt. Leider kommt bei mir die Meldung beim einlösen des Gold Edition Codes der beiliegt die Meldung das der Code bereits benutzt wurde. Ich brauche aber die Inhalte und würde mich um Hilfe freuen. Habe versucht beim Händler es zu reklamieren aber der sagte mir das ich mich an den Hersteller wenden soll. Würde mich um eine schnelle Lösung freuen weil ich möchte endlich beginnen zu spielen. Vielen Dank!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Besaßt bereits vorher eso? Die Goldedition kann nämlich meines wissens nicht auf einem Account aktiviert werden auf dem sich bereits ein aktiviertes Grundspiel befindet. Sollte dies nicht der Fall sein empfiehlt es sich ein Supportticket zu eröffnen und hier die Ticketnummer zu posten, sowie um hilfe durch @ZOS_KaiSchober zu bitten.
    Edited by Greydir on 9. Dezember 2016 21:08
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RNeon
    RNeon
    Soul Shriven
    Nein das ist das erste mal das ich es besitze. Aber ich werde es mal mit dem Supportticket versuchen . Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.