Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Zeitlich begrenzt im Kronen-Shop erhältlich: Eiswolf & Weißfluss-Eiswolfwelpe (alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Der Eiswolf als Reittier und der Weißfluss-Eiswolfwelpe als Begleiter sind nun für begrenzte Zeit auf allen Plattformen im Kronen-Shop erhältlich. Das Angebot startet heute, also am 8. Dezember, und endet am 12. Dezember um 16 Uhr MEZ. Ihr findet es ab sofort unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel!

Eiswolf
e8b7e12c1fb9e1d359bca2ed0998edfb.jpg?_ga=1.238556160.1610688445.1470041210
Der Eiswolf des fernen Nordens kann eine gewaltige Größe erreichen – was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass die Nord der Hjaalmark sich dazu entschieden, auf ihnen zu reiten. Die Zähmung der riesigen Eiswölfe war keine einfache Aufgabe, aber eine einem Nord würdige Herausforderung. Zu heftig für Euch? Milchtrinker!

Der Eiswolf als Reittier kostet 2.500 Kronen und wird für begrenzte Zeit von 8. bis 12. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

Weißfluss-Eiswolfwelpe
cb1473ea5033bc5501852291834f39ad.jpg?_ga=1.36069024.1610688445.1470041210
Die Eiswölfe, die die Hänge rund um den Weißfluss im Nordosten Himmelsrands bevölkern, werden sowohl mit der Göttin Mara als auch mit dem Wolfstotem von Atmora in Verbindung gebracht. Aber es fällt schon wirklich schwer, sich ihre mythische Gestalt zu vergegenwärtigen, wenn man sich gemeinsam mit einem Eiswolfwelpen im Schnee wälzt! Wuff!

Der Eiswolf als Reittier kostet 1.000 Kronen und wird für begrenzte Zeit von 8. bis 12. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

Führt ihr jetzt ein Rudel weißer Wölfe an? Zeigt uns hier ein Bild davon oder postet es bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Uh aber ich habe alle meine Kronen für Kronenkisten rausgeblasen, wie soll ich denn jetzt den Eiswolfwelpen bezahlen können?? :'(


    Gibts die 2 Wölfchen später mal in zukünftigen Kisten, Frostkisten vermutlich?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also ich find ja den kleinen wolf echt niedlich ( jagt seinen eigen *** oder wältzt sich im schnee <3 )aber wie trigger ich das habe jetz bestimmt 5 min in first person vor im gestanden und er macht nichts :'(
    und noch ein kritik punkt der alle mounts betrifft wenn ich auf ihnen sitze und mit der kamera ansicht spiele so das ich das mount von vorne sehen kann dreht sich jedes mount einfach um und zeigt einem sein hinterteil :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.