Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EU PC ] BELKARTH Handelsgilde ***Just Traders***

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
a5712289-73281304.jpg

Just Traders - die Veteranenhandelsgilde rekkrutiert neue Mitglieder
Verkauft eure wertvollen Items am Top-Spot von Tamriel: Belkarth frontrow!


Regeln: Neue Mitglieder müssen mindestens 50k Umsatz machen, Beförderung jeweils bei 50k/Woche für den zweiten Rang, jeder weitere 100k/Woche. Wer nicht wenigstens 50k verkauft, sollte zumindest einmal wöchentlich eine Spende von 2k hinterlegen

Chat: englisch

Kontakt: @Verbalinkontinenz @MissedData810 @Crusnik91
Edited by Verbalinkontinenz on 21. Dezember 2016 10:02
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

    gute und schlechte Neuigkeiten für Just Traders. Letzte Woche haben wir mit knapp 32m eine neue Umsatzspitze erreicht, seit ich die Leitung übernommen habe. Leider wurde uns dieser Erfolg wohl nicht so ganz gegönnt und wir sitzen nun diese Woche in Marbruk, Grünschatten. Da unser Angebot dadurch natürlich nicht schlechter wird, hoffe ich doch, dass ihr uns auch dort diese Woche besuchen kommt!
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Der Preiskampf um die Händler tobt gerade sehr stark in Belkarth und Knurr´kha. Unglaublich was sich da gerade abspielt, Schade, dass es die wirklich guten Händler dann an die abgelegenen Standorte verschlägt.
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir hatten die Hoffnung, der Belkarth-Konflikt würde sich nicht auf Knurr'Kha auslagern, zumal wir bei Zeiten Neutralität bekundeten in der Angelegenheit, hilft aber leider alles nix. Nach meiner Vermutung wird das Problem in Folge dessen auch - wie diese Woche schon sichtbar geworden, das kurzzeitig ruhig gewordene Gramfeste auch erneut aufwirbeln.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. Juli 2016 10:57
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Just Traders hat sich heute seinen Platz in Belkarth zurück geholt. Alles beim Alten - ich wünsche allen frohen Goldscheffeln!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch voll auf Adrenalin verkünde ich höchst erfreut, dass Just Traders diese Woche in der ersten Reihe in Belkarth steht. Ich wünsche allen Mitgliedern frohes Goldscheffeln *khajiing $_$
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Juli 2016 03:39
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Just Traders ist in der Belkarth frontrow nun und damit am umsatzstärksten Handelsort des EU-Servers. Wir rekrutieren fleißig und freuen uns über neue umsatzstarke Händler.

    Hinterlasst hier eine Nachricht mit Acc.-ID oder schreibt mich ingame an: @Verbalinkontinenz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.