Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

2H Ultimate: Frage zum Tooltip oder irgendwie funktioniert das nicht richtig

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Bei mir im Tooltip der 2H Ulti steht irgendwas von 16k Schaden und dass die Resistenzen des Gegners ignoriert werden. Wenn ich diese "Ultimate" jedoch auf einen feindlichen Spieler anwende, kommen 4k Schaden an und weniger. Irgendwas läuft da doch schief.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    PVP oder pve?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Resistenzen nicht nicht die einzigen Mittel der Schadensreduktion.
    Ich gehe davon aus, dass du PvP spielst, also wird der Schaden durch Battle Spirit schon mal halbiert. Dann kann dein Gegner natürlich noch geblockt haben und CP investiert haben in Schadensreduktion durch physische Angriffe (Abgehärtet).

    Du könntest noch Minor Maim auf dir gehabt haben, was deinen persönlichen Schaden reduziert um 15%.
    Edited by Jeckll on 24. November 2016 09:12
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Also so wie ich das verstehe, ignoriert der Berserkerschlag ungemorpht die Verteidigung (=Rüstungswert), somit können resistenzen den Schaden verringern. Gemorpht auf Angriff ignorniert der Angriff die Resistenzen jedoch nicht mehr den Rüstungswert. Vielleicht ist das der Grund das weniger Schaden ankommt.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Da feindliche Spieler im PvE ned vorkommen gehen wir mal von PvP aus, da geht ja nur 50% von Schaden raus. Eventuell hatest noch irgendwelche Debuffs auf dir?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tash512 schrieb: »
    Also so wie ich das verstehe, ignoriert der Berserkerschlag ungemorpht die Verteidigung (=Rüstungswert), somit können resistenzen den Schaden verringern. Gemorpht auf Angriff ignorniert der Angriff die Resistenzen jedoch nicht mehr den Rüstungswert. Vielleicht ist das der Grund das weniger Schaden ankommt.

    Rüstung ist die Resistenz gegen physische, Gift- und Seuchenangriffe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja gut, aber warum ist die 2H Ulti so schwach? Wenn ich das mit anderen Ultimates vergleiche, verdient die den Name Ultimate einfach nicht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Ja gut, aber warum ist die 2H Ulti so schwach? Wenn ich das mit anderen Ultimates vergleiche, verdient die den Name Ultimate einfach nicht.

    Naja, "schwach". Vielleicht weniger Schaden als andere Ultis, aber die 2h Ulti hat ja auch zusatzeffekte. CC immun, du bekommst die Resistenzen des Ziels gutgeschrieben...wäre ja Blödsinn, wenn sie dann auch noch soviel Schaden machen würde wie eine Ulti, die "nur" Schaden macht.

    Wie nützlich sie für dich ist, sei mal dahin gestellt. Du hast ja genug Alternativen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Ja gut, aber warum ist die 2H Ulti so schwach? Wenn ich das mit anderen Ultimates vergleiche, verdient die den Name Ultimate einfach nicht.

    Sehe ich genauso. Im Vergleich mit Zerstörungsstab-Ulti geradezu lächerlich.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Dolgrim schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Ja gut, aber warum ist die 2H Ulti so schwach? Wenn ich das mit anderen Ultimates vergleiche, verdient die den Name Ultimate einfach nicht.

    Sehe ich genauso. Im Vergleich mit Zerstörungsstab-Ulti geradezu lächerlich.

    Und Kraftschlag ist im Vergleich zum wrecking blow lächerlich schwach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.