Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Welcher Stil ist das?!

actosh
actosh
✭✭✭✭✭
Moin, kann mir jemand sagen welcher rüstungsstil für die Elfentrulla im unteren Bild verwendet wurde??!

ab3bf7e725a47c67b6d5876a54956702.jpg
Edited by actosh on 17. November 2016 11:31
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    So direkt kann ich dir das nicht sagen, aber kann dir einen nützlichen links geben ;)

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

    Hoffe der Stil ist dabei.
    Edited by Mooren on 17. November 2016 11:34
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Danke, allerdings habe ich sowohl auf nirn.de als auch auf esofashion.com geschaut, und nichts gefunden ^^
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hmm vllt meldet sich einer, der den Stil kennt.
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Das ist der Ebony-Stil, derzeit zu finden auf den Sets: Ebenerz und Verwüster. Aber (noch) nicht herstellbar, wer weiss... irgendwann :)

    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Danke, die Stiefel müssten dann definitiv Verwüster sein, bzw das ganze Set, denn Ebenerz habe ich derzeit selbst an, und Verwüster wurde ja einem kleinen Lifting unterzogen :smile:
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Ja das mag sein, dass Verwüster inzwischen anders ausschaut. Als ich es noch zu v14 Zeiten auf einem Char trug, war es definitiv dieser Stil, daher kam es mir auf dem Bild oben auch gleich bekannt vor.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Dann nochmals danke und das Thema kann geschlossen werden :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.