Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

keine 3. Leiste bei Überladung

Monika1956
Monika1956
✭✭✭
Ich finde bei meinem Zauberer keine 3. Leiste wenn ich die Überladung aktiviere. Was mache ich falsch ???

Beste Antwort

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Monika1956 schrieb: »
    Nein, ich sehe nur meine 2 Leisten und kann auf keine weitere mehr wechseln.
    wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Rechner und ich bin mit meinen knapp 60 Jahren einfach nur zu dumm.

    glaube ich nicht, es ist halt kaum ein Unterschied zu sehen.
    Auf alle Fälle ist es eine verdammt gute Frage, habe bis heute noch nie von einer 3. Leiste gehört. Danke Dir <3

    Habe mal zwei Bilderchen gemacht. Normal ohne die Ulti aktiviert zu haben:
    52f844-1479417776.jpg

    und mit aktivieren der Ulti:
    2e7db0-1479417812.jpg

    Habe jetzt die erste Fähigkeit gewechselt, aber beim ersten aktivieren, sind die identischen Fähigkeiten/Skills auf der Leiste wie vor dem aktivieren. Während Du die Ulti aktiv hast, kannst du aber die Fähigkeiten tauschen und wenn die Ulti abläuft, dann kehrt das wieder zurück in die ursprüngliche Verteilung.
    Ist sozusagen die dritte Waffe, die Du aber nicht wechseln kannst sondern nur abschalten.
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Die 3te leiste füllt sich automatisch mit Fertigkeiten.
    Wenn du die Ulti aktivierst wechsle ins Skill menü und füge deine wunschskills ein.

    Dann deaktiviere deine deine Ulti und wechsle von 1-2 Leiste und dann auf die Ulti.
    Sollte dann ersichtlich sein.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Bei überladung wird zunächst deine aktuelle leiste kopiert. Sprich du siehst wenn du im überladung Modus(deine Hände sind elektrifiziert) bist erstmal keinen unterschied.

    Drück überladung und dann bestückt mal die leiste neu. Wenn du das getan hast, solltest du auch deine 3te leiste erkennen können.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja etwas umständlich gemacht in meinen Augen. Ähnlich wie beim Werwolf, muss man sich auch erst Verwandeln um die Leiste anzupassen. Könnte man von Seitens Zeni ändern.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edit. Blödsinn geschrieben :#

    Edited by ValarMorghulis1896 on 17. November 2016 15:12
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch musst du, sonst kannst du die Leiste nicht umbelegen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Danke für die zahlreichen Antworten, leider waren alle Versuche ohne Erfolg. Die 3. Leiste wird nicht angezeigt.
    Mein Zauberer macht mir aber trotzdem weiter Spaß .
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, wenn du legst die Überladung auf die Leiste und aktivierst den Skill, und dann siehst du die Leiste? Wo ist das Problem? Oder wie stellst du dir das vor?
    Edited by Senaja on 17. November 2016 17:26
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Nein, ich sehe nur meine 2 Leisten und kann auf keine weitere mehr wechseln.
    wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Rechner und ich bin mit meinen knapp 60 Jahren einfach nur zu dumm.

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einfach den Skill "Überladung" anschalten, dann siehst du sie automatisch. Dann Skills dort hinlegen und Ulti wieder mit "R" abschalten.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Bei überladung wird zunächst deine aktuelle leiste kopiert. Sprich du siehst wenn du im überladung Modus(deine Hände sind elektrifiziert) bist erstmal keinen unterschied.

    Drück überladung und dann bestückt mal die leiste neu. Wenn du das getan hast, solltest du auch deine 3te leiste erkennen können.

    Er kopiert erstmal alle Skills und übernimmt die auf die überladungsleiste...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.