Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trotz aller Voraussetzungen erhalte ich die Quest "Die erhabene Viper regt sich" nicht

Absentia
Absentia
✭✭✭
Habe alle dafür notwendigen Quests erledigt (von "Der verdorbene Stein" bis "Die verschwundene Wächterin").
Habe alle Kargstein Errungenschaften erhalten (ausser natürlich den 3 Errungenschaften, die man nur nach Abschluss von "Die erhabene Viper regt sich" bekommt z.B. "Kargstein komplettiert").
Habe "Hel Ra", "Sanctum Ophidia" und das "Ätherische Archiv" erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche Verliese und Quests von Kargstein abgeschlossen.
Trotzdem bekomme ich die Quest "Die erhabene Viper regt sich" weder von Titus Valerius noch von einem Boten.
Habe wirklich alles versucht: Neustart des Spiels, Ein- und Ausloggen, ein Spieler hat versucht mit mir die Quest zu teilen. Alles vergeblich.
Was kann ich sonst noch machen? Kann mir Jemand weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar, da ich nach Abschluss dieses Quests alle Errungenschaften geschafft hätte.
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Natürlich habe ich es auch schon mit dem Kundensupport versucht. Leider habe ich nur eine wenig hilfreiche Standardantwort erhalten.

  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Kann ich die Errungenschaft unter "Erkunden" : "Erforscher der Festung des Exarchen" Auch ohne die Quest "die erhabene Viper regt sich" freischalten?
    Denn ohne diese Errungenschaft erhalte ich "Höhlenforscher des oberen Kargstein" und ohne diese Errungenschaft erhalte ich "Meistererkunder des oberen Kargstein" auch nicht.

  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Jetzt hat es endlich geklappt! Vielen herzlichen Dank für den tollen Support!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.