Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gilden gesucht

Daylight1979
Hallo zusammen,
Bin bereits in zwei deutschsprachigen Gilden. Aber die haben nur ne geringe Spieleranzahl.
Kennt ihr noch mehr und mir gehts vor allem, weil ich mir z.B. so schneller Hilfe in Dungeon oder Gruppen spielen holen kann.

Lg peter

Beste Antwort

  • karkom_one
    Moin moin.

    Sieh einfach mal hier im Forum unter:

    Gilden für ps4 nach, da wirst du bestimmt fündig werden.

    Mfg
    Antwort ✓
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Hi Peter,

    die Deutschaprige Gilde in der ich bin such noch aktiv verstärkung :)

    Der Name der Gilde lauter: Animi Imortales. Die Gilde ist eine social guild, wir machen Raids und täglich die Dailys. Der ein oder andere von uns auch PvP :D

    Die einzigen derzeitigen Bedingungen sind: TS, was Pflicht ist und ein AD Char.

    Kannst dich ja mal melden. Bin heute Abend wieder on, schreib einfach an: @tb-303_lover

    Grüße,
    Kinga
    Edited by Kinga on 3. November 2016 07:32
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hi @Daylight1979 , auf welcher Plattform bist Du denn unterwegs und Allianz?
    Könntest zusätzlich aber auch noch einen Blick in https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/241157/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii/p1 werfen.
  • Daylight1979
    Hallo ehri,

    Bin im Ebenerzpakt und auf ps4. Danke für Info.

    Hallo Kinga,

    Melde mich heute.
  • Daylight1979
    Hallo kinga,

    So jetzt kommt es, ich merke dass ich phasenweise online rollen spiele zocke bzw.online mit anderen.habe bis jetzt nur Erfahrungen in destiny , eso hab ich neuen char angefangen ,den letzten hatte ich knapp vor ende der hauptstorry beendet und konnte etwas gruppen dungeon erfahrung machen sowie auch anderen ausgeholfen auf der map mit diesen elitegegnern die überall verstreut sind mit diesen toten kopf symbolen.

    Was meinst du mit ts oder ad char. tut mir leid, habe das letzte mal vor langer zeit eso gespielt und bin zur zeit auch bald nebenher am realease von skyrim dran.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Daylight1979 schrieb: »
    Hallo kinga,

    So jetzt kommt es, ich merke dass ich phasenweise online rollen spiele zocke bzw.online mit anderen.habe bis jetzt nur Erfahrungen in destiny , eso hab ich neuen char angefangen ,den letzten hatte ich knapp vor ende der hauptstorry beendet und konnte etwas gruppen dungeon erfahrung machen sowie auch anderen ausgeholfen auf der map mit diesen elitegegnern die überall verstreut sind mit diesen toten kopf symbolen.

    Was meinst du mit ts oder ad char. tut mir leid, habe das letzte mal vor langer zeit eso gespielt und bin zur zeit auch bald nebenher am realease von skyrim dran.

    Hi,

    ich meinte mit TS: Team Speak und AD = Aldmeri Dominion :)

    Aber ich sehe gerade, du scheinst auf der PS4 zu spieln. Wir sind leider eine PC Gilde.

    Grüße,
    Kinga
    Edited by Kinga on 4. November 2016 06:54
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Daylight1979
    Ok danke, ja spiel ps4. Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.