Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

dwemerspäre begleiter

Dragon-Reaper
Hallo erstmal
Kann mann die dwemerspäre noch bekommen
für die 6 monate mitgliedschaft?

Beste Antwort

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Dragon-Reaper
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Schade die ist echt cool !
    Wäre echt schön wenn man die irgendwann
    wieder bekommen könnte
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    evtl über die Kronenkisten irgendwann
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Nein, das wird es nicht geben.
    Exklusive Boni aus dem Kauf von besonderen Editionen oder ähnlichem werden nicht in die Kisten kommen. Es geht lediglich um Gegenstände, die einmal im Kronen-Shop waren, nun aber nicht mehr zu erhalten sind, weil es sie nur für ein Wochenende gab oder weil sie mittlerweile aus dem Shop entfernt wurden.
    Edited by Galirandus on 27. Oktober 2016 05:33
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ok diese info hab ich wohl verdrängt :joy:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    evtl über die Kronenkisten irgendwann
    Na, das will ich doch mal nicht hoffen! Begleiter wie der Hrothgar-Geist, die Dwemersphäre, oder der Tiger-Senche (Reittier) waren ein exklusives Dankeschön an die Spieler für das Erfüllen einmaliger Kriterien (durchgehende Abo-Zeiten seit Launch) zu einer einmaligen Zeit (Umstellung auf Tamriel Unlimited). Diese Dinge nachträglich über andere Wege verfügbar zu machen würde ihnen das rauben, was sie ausmacht: Ihre Exklusivität.

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    evtl über die Kronenkisten irgendwann
    Na, das will ich doch mal nicht hoffen! Begleiter wie der Hrothgar-Geist, die Dwemersphäre, oder der Tiger-Senche (Reittier) waren ein exklusives Dankeschön an die Spieler für das Erfüllen einmaliger Kriterien (durchgehende Abo-Zeiten seit Launch) zu einer einmaligen Zeit (Umstellung auf Tamriel Unlimited). Diese Dinge nachträglich über andere Wege verfügbar zu machen würde ihnen das rauben, was sie ausmacht: Ihre Exklusivität.

    Wenns so kommen soll, kommt halt irgendwas von wegen damals zeitlich exklusiv ;)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich traue Zeni ja inzwischen alles Mögliche zu, aber das wird nicht kommen. Ich bin auch stolzer Besitzer der genannten Pets und Mounts, und würde mir im Nachhinein auch verklappst vorkommen.
    ...Aber vllt. tröstets den TE: Ich persönlich kann mit der Dwemersphäre nicht allzu lange rumlaufen, nach spätestens ner Stunde geht einem das Gequietsche und Geschepper auf die Nüsse ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 27. Oktober 2016 08:06
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    ...Aber vllt. tröstets den TE: Ich persönlich kann mit der Dwemersphäre nicht allzu lange rumlaufen, nach spätestens ner Stunde geht einem das Gequietsche und Geschepper auf die Nüsse ;)

    Die bemerke ich gar nicht mehr. Seit einiger Zeit der Begleiter meines Mainchars und war nie wirklich störend für mich :)

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich traue Zeni ja inzwischen alles Mögliche zu, aber das wird nicht kommen. Ich bin auch stolzer Besitzer der genannten Pets und Mounts, und würde mir im Nachhinein auch verklappst vorkommen.
    ...Aber vllt. tröstets den TE: Ich persönlich kann mit der Dwemersphäre nicht allzu lange rumlaufen, nach spätestens ner Stunde geht einem das Gequietsche und Geschepper auf die Nüsse ;)

    Das geht mir mit fast jedem Begleiter so, weshalb ich selten einen aktiv habe. Die sind einfach so aufmerksamkeitsheischend. Bei meinem Sorc war das sogar der Grund auf die Pets zu verzichten, weil mir die sowas von auf den Keks gegangen sind. Und ohne spielts sich eh besser.... :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    MIr macht bei Begleitern vor allem Sorgen, dass da plötzlich "Friedlich" davorsteht. Das suggeriert, dass kämpfende Begleiter eingeführt werden sollen, das würde mir gar nicht gefallen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    MIr macht bei Begleitern vor allem Sorgen, dass da plötzlich "Friedlich" davorsteht. Das suggeriert, dass kämpfende Begleiter eingeführt werden sollen, das würde mir gar nicht gefallen.

    DAS hab ich mir auch schon gedacht.

    ...ich selbst hab kaum welche aktiv, weil ich Begleiter schon immer irgendwie nervig fand. In Skyrim haben sie mir meine heimlichen Attentate versaut, versperrten Wege und latschten in Fallen - und hier seh ich sie die meiste Zeit gar nicht, weil sie nicht hinterherkommen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dragon-Reaper
    Da hab ich ja ein Thema angefangen :D
    Aber wenn ich das so höre hoffe ich
    das vielleicht das frostpferd in den kronenkisten
    kommen wird das fand ich auch geil.
  • Dragon-Reaper
    Und danke euch für die antworten
    echt nette leute hier o:)
    Edited by Dragon-Reaper on 27. Oktober 2016 19:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.