Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 26. Oktober 2016“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 26. Oktober 2016“.
Der Kronen-Shop erhält eine neue Lieferung mit neuen Allianz-Angeboten für die Stilstube und der neuesten Persönlichkeit. Werft im neuesten Schaukasten schon einmal einen Blick darauf, was euch bald erwartet.

b6e015edfe9402010d2cf566330e65eb.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    tolle sachen dabei ❤
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich freue mich schon auf die Diebes-Persönlichkeit :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die neuen Frisuren! : ) (Und natürlich auch alles andere.) Die bisherige Auswahl ist tatsächlich recht gering, anhand der Möglichkeiten.

    Efreulich wären noch etwas mehr Volkstypische Frisuren, vor allem für Orks, Menschen und Elfen, zumindest fände ich dies noch sehr wünschenswert, da gibt es noch viel Potenzial das ausgeschöpft werden könnte um den Völkern auch mehr Ausdruck und Individuum zu verleihen.

    Gruß Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Yeah! Und es sieht auch nicht so aus, als gäbe es wieder Kronenexclusicve, die man nur mit Mundussteinen craften kann :smiley: Bin ja noch gespannt, wie sich das entwickelt, aber das hier sieht doch wieder recht gut aus :blush:
    Einfach nur Daumen hoch (vielleicht muss ich mir sogar wieder Kronen kaufen..... Oder ich wünsch sie mir zu Weihnachten :wink: )
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Veldrin_IV
    Veldrin_IV
    ✭✭✭
    Hmm.. Schon wieder eine Schurkenpersönlichkeit..


    Ich würde mich über eine Magierpersönlichkeit sehr freuen.

    Mit nem Feuerball jonglieren, Blitze zwischen den Händen zucken lassen, in nem Buch lesen.. usw

    Gibts ja bei den NPCs sogar teilweise schon.


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Pakt Frisur würde sich perfekt für meinen Nordwardonen eignen, hole ich mir aufjedenfall. Die Persönlichkeit klingt auch interessant aber mal schauen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Veldrin_IV schrieb: »
    Mit nem Feuerball jonglieren, Blitze zwischen den Händen zucken lassen, in nem Buch lesen.. usw

    Auch wenn etwas spät und bestimmt schon bekannt, probier mal /juggleflame oder /read im Textchat bzw. die Einträge dazu sollten auch in den Emotes zu finden sein. :)
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Hey,
    war jetzt ne Weile nicht mehr online: einfach viel zu viel in RL zu tun. Jedenfalls bin ich heut wieder online gekommen und die Diebespersönlichkeit is weg... hab nochmal die Neuigkeiten durchgeforstet und geguckt, ob da was über einen begrenzten Zeitraum steht, aber Fehlanzeige! Jetzt mal im Ernst: war das auf nen Zeitraum begrenzt? Ist das an mir vorüber gegangen? Da steht ja nur: Die Diebes-Persönlichkeit wird ab 17. November auf allen Plattformen verfügbar sein. Das ist jetzt nicht mal ne Woche her :neutral:
    Also..... Was ist da los?
    Danke schonmal für Antworten
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich schaue ja fast nie in den Kronenshop, aber heute Nacht tat ich es mal ausnahmsweise. Die Diebespersönlichkeit ist mir dabei aufgefallen, sie war zu dem Zeitpunkt also noch verfügbar.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja du hast Recht, an der Diebespersönlichkeit stand nichts von wegen begrenztes Angebot dran, aber jetzt ist sie weg.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KaiSchober
    ar558 schrieb: »
    Ja du hast Recht, an der Diebespersönlichkeit stand nichts von wegen begrenztes Angebot dran, aber jetzt ist sie weg.

    Die muss jemand gestohlen haben! Aber morgen ist sie wieder da.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.