Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich finde nicht alles an one Tamriel schlecht, aber ...

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Probleme bereiten: Endboss Shada in Shadas Träne (das sind einfach zu viele Neriden die den Endboss immer wieder schilden, mit etwas Glück denke ich aber auch das ist solo machbar), der eine Spinnenboss in einer der Himmelsgriffinstanzen (den man aber nicht benötigt um die Instanz abzuschließen, der Endboss dort wurde dafür um einiges entschärft, der hat früher bei 25% onehits im Block verteilt) und diese Questreihe bei der man irgendwelche Steine aufladen muss. Die Bosse alleine würden locker gehen, aber die zusätzlichen Add-Wellen machen es knackig alleine.

    Shada's Träne haben wir zu zweit gemacht, ein GIldenkollege problemlos solo...ist also machbar. Wenn auch wahrscheinlich nur für einen kleinen Teil der ESO-Spieler.
    Noobplar
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Shada's Träne ist knackig, Respekt wenn das zu zweit bei euch lief. Ich war vor einigen Tagen random zu viert dran und wir haben es gerade noch vor dem grossen Frust geschafft. Ehrlich gesagt, habe ich bis heute nicht die Bossmechanik dort kapiert. Klar, dass da immer wieder die Schildnerieden kommen und dass die weg müssen...aber unklar war mir immer, wann dieser böse Onehit kommt und vor allem wie man den verhindert. Mit dem Wasser konnte ich auch keinen Zusammenhang herstellen und so bin ich halt regelmäßig gestorben. Gibts da einen Tipp?
    PC/EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Shada's Träne ist knackig, Respekt wenn das zu zweit bei euch lief. Ich war vor einigen Tagen random zu viert dran und wir haben es gerade noch vor dem grossen Frust geschafft. Ehrlich gesagt, habe ich bis heute nicht die Bossmechanik dort kapiert. Klar, dass da immer wieder die Schildnerieden kommen und dass die weg müssen...aber unklar war mir immer, wann dieser böse Onehit kommt und vor allem wie man den verhindert. Mit dem Wasser konnte ich auch keinen Zusammenhang herstellen und so bin ich halt regelmäßig gestorben. Gibts da einen Tipp?

    Ihr müsst euch auf die plattformen aufteilen. Jeder auf eine Stellen und dmg auf den Boss. Wenn die Schildnereiden kommen die fix weghauen. Danach spawnt auf jeder Plattform ein Mage (+ andere adds dazwischen), die Mages laden jeweils eine Oneshotattacke auf. Die kann man unterbrechen oder dodgen. Wenn die jeder unterbricht bzw. den Mage schnell genug killt sollte da alles klar gehen.
    Wenn du die Ini noch aus 1.5 kennst, dann kommt dir das jetzt vor wie ein Kindergarten (nicht böse gemeint)... :disappointed:
    Noobplar
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ahh, vielen Dank @Destruent, bei den Adds sah ich keinen Zusammenhang zum Onehit :#
    ..ich bin zu alt für den shice
    PC/EU
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Shada's Träne ist knackig, Respekt wenn das zu zweit bei euch lief. Ich war vor einigen Tagen random zu viert dran und wir haben es gerade noch vor dem grossen Frust geschafft. Ehrlich gesagt, habe ich bis heute nicht die Bossmechanik dort kapiert. Klar, dass da immer wieder die Schildnerieden kommen und dass die weg müssen...aber unklar war mir immer, wann dieser böse Onehit kommt und vor allem wie man den verhindert. Mit dem Wasser konnte ich auch keinen Zusammenhang herstellen und so bin ich halt regelmäßig gestorben. Gibts da einen Tipp?

    Ihr müsst euch auf die plattformen aufteilen. Jeder auf eine Stellen und dmg auf den Boss. Wenn die Schildnereiden kommen die fix weghauen. Danach spawnt auf jeder Plattform ein Mage (+ andere adds dazwischen), die Mages laden jeweils eine Oneshotattacke auf. Die kann man unterbrechen oder dodgen. Wenn die jeder unterbricht bzw. den Mage schnell genug killt sollte da alles klar gehen.
    Wenn du die Ini noch aus 1.5 kennst, dann kommt dir das jetzt vor wie ein Kindergarten (nicht böse gemeint)... :disappointed:

    Bis auf knapp 20% krieg ich sie solo runter, die Magierattacken dodgen macht Laune (hat man nach 2-3 Versuchen raus, wenn man die Mechanik nicht kennt oder vergessen hat, solo einfach von mage zu mage rennen und im richtigen Augenblick dodgen), aber dann bei 20% habe ich große Augen gekriegt, als sie die Neriden nochmal gerufen hat, nochmal adds beschwört und zusätzlich die großen Giftfelder legt (die immer größer werden). Mit ein wenig Glück und der richtigen Ulti burstet man auch das schnell genug weg, denke ich.

    1.5 war ich dort einmal drin. Das Encounter war damals DER dps und Heilertest in ESO schlechthin. Der Schaden den Mobs in den Kargstein-Instanzen teilweise jetzt noch austeilen ist m.E. immer noch um einiges höher als in sonstigen Weltzonen und deren Solo- und Public Dungeons, wobei insbesondere spezielle Bossattacken wie beispielsweise die Bogenschützen und deren "Anlegen" m.E. erheblich generft wurde. Das war früher ein garantierter onehit wenn nicht unterbrochen. Genauso machen auch die Blitzfelder von Wamasu-Mini-Bossen erheblich weniger Schaden.


    Edited by Flameheart on 27. Oktober 2016 08:15
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Das Aller Aller Aller Aller Aller Nerfigste an OT ist die Überfüllung sämtlicher Grind Spots, dass ist so das schlimmsten was es zurzeit gibt! Dann noch die Gruppeneinladungen irgendwelcher blauen Od roten Spieler die gerne gemeinsam Grinden wolln.
    Wieso hätte oder kann man nicht einfach mehrerer Ebenen machen so wie in Cyro ? Zb 3 wo eine überfüllt sein wird und die anderen 2 eher sehr leer? Das wäre doch was! :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ja, das Lager des wolfs ist immer mit 20,30 spielern überfüllt. Direkt daneben ist auch der Anker, gestern 1x den dolmen mit angegriffen, soweit man überhaupt mal nen gegner traf.. Am ende sprangen 12k Ep raus lol
    Firlefanz, und das trotz Ep bonus durch hexenfest

    Weiss jz allerdings nciht ob dieser Spot erst seit OT so voll ist
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ja, das Lager des wolfs ist immer mit 20,30 spielern überfüllt. Direkt daneben ist auch der Anker, gestern 1x den dolmen mit angegriffen, soweit man überhaupt mal nen gegner traf.. Am ende sprangen 12k Ep raus lol
    Firlefanz, und das trotz Ep bonus durch hexenfest

    Weiss jz allerdings nciht ob dieser Spot erst seit OT so voll ist

    Es war auch schon vor dem Fest alles voll...wegen den neuen Sets!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Talos_d_Milchtrinker
    GRIM KILLER schrieb: »
    Das Aller Aller Aller Aller Aller Nerfigste an OT ist die Überfüllung sämtlicher Grind Spots, dass ist so das schlimmsten was es zurzeit gibt! Dann noch die Gruppeneinladungen irgendwelcher blauen Od roten Spieler die gerne gemeinsam Grinden wolln.
    Wieso hätte oder kann man nicht einfach mehrerer Ebenen machen so wie in Cyro ? Zb 3 wo eine überfüllt sein wird und die anderen 2 eher sehr leer? Das wäre doch was! :)

    Genau, zwei Ebenen: Eine für Nichtchampions und eine für Champions ;) .
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.