Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Update 12 jetzt auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 12 jetzt auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar“.
Das neueste Update für The Elder Scrolls Online, „One Tamriel“, ist jetzt ohne Kosten für Xbox One und PlayStation®4 verfügbar! Lest aufmerksam den Artikel zur Veröffentlichung durch und erfahrt mehr über neue Funktionen, seht euch unseren neuesten Trailer an und freut euch auf eine Nachricht von Game Director Matt Firor.

406e81667a8db4a3c571f87bf16e332c.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Also trotz dem Gemecker das ich öfter höre . Meine Gemahlin und ich lieben das Spiel das gestern noch besser geworden ist. Top . Habe jetzt sogar 2 mal Teso und 2 xbox Boxen . Gestern one tamriel gleich getestet ja und vorab mal
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Daumen hoch wollte ich sagen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja muss auch sagen ist echt schick mit one tamriel nur diese nach Aufmerksamkeit bettelnden die dir die ganze zeit hinterherlaufen und den duell button spamen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Genau das nervt oder abschalten
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aufm dem PC war das an den ersten tagen auch ziemlich heftig. inzwischen ist es eher selten, dass ich z.b. auf dem Weg meine Dailies abzuholen herausgefordert werde. wird sich auch auf der konsole wohl auch bald beruhigen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Wizard
    The_Wizard
    ✭✭
    Leider kann ich auf der PS4 zur Zeit keinen Charakter erstellen. Was soll das? Ein freier Charakter Platz ist vorhanden, kann auch Aussehen und sonstige Werte festlegen, aber sobald ich den Namen eingebe und die Namensprüfung losgeht, lande ich wieder in der Charakter Erstellung und habe kein neuen Charakter. @ZOS_KaiSchober
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Aus meiner Sicht war es das schlimmste Update im Hinblick auf Performance auf der PS4. Es hat gestern bei mir nur geruckelt. Selbst in einer Solo-Quest!!!! Konnte froh sein überhaupt eine Truhe aufmachen zu können. Bei den World-Bossen / Dunklen Ankern sieht es aus wie auf der Spielemesse in Essen mit 175000 Besuchern.
    Von diesen ganzen nervigen Duellen in Städten, Häusern oder Wegschreinen mal ganz zu schweigen. Aber ADHS-Kiddies finden das sicher ganz toll.
    Ist zwar nicht alles schlecht, aber bei mir überwiegen leider die schlechten Änderungen.
    Bitte gebt mir SOTH wieder!!!!
    Edited by The_Dude on 20. Oktober 2016 09:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.