Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Das Hexenfest steht vor der Tür!“

ZOS_KaiSchober
ce082ec8fdc0851dd05c78df8494f1ce.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Das Hexenfest steht vor der Tür!“.
Das Hexenfest, unser erstes Festtagsevent im Spiel für The Elder Scrolls Online, steht vor der Tür! Erfahrt, wie ihr an diesen schaurigen tamrielischen Feierlichkeiten teilnehmen könnt, wann sie stattfinden und welche Schmankerl ihr euch verdienen könnt, wenn ihr mitmacht.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann hoffe ich mal, dass Fest funktioniert. Kann mir schon vorstellen dass es viel Spaß machen wird und ich freue mich drauf.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    für uns auf den konsolen wird das erste wochenende wohl ein massenschlachg ohne drops in den wenigen vet 160 gebieten aber ab nächste woche können wir ja dann überall hingehen freu mich drauf vor allem auf mein alianz pferd
    for. the pact

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dominik154
    Was zählt denn dann alles zu den Anführern?

    Weltenbosse, Ini-Bosse, Anker und öffentl. Verließe?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Wann genau beginnt denn nun das Fest? Um Mitternacht oder irgendwann morgen im Laufe des Tages?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so viel ich weis die bosse in den gebieten an den schädeln und in den dungens vet und non vet bin aber nicht sicher
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Shatiel
    Shatiel
    Soul Shriven
    Wo findet man denn im Kronenshop den Krähenrufer? Bis jetzt ist nichts drin. Oder beginnt das Event erst spät heute Abend?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shatiel schrieb: »
    Wo findet man denn im Kronenshop den Krähenrufer? Bis jetzt ist nichts drin. Oder beginnt das Event erst spät heute Abend?

    Start 16Uhr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wird es dieses Riesenkürbisorange auch freispielbar oder als einzelne Farbe kaufbar geben? In meiner Gilde sind Leute die suchen schon lange nach Orange und dann ist es nur als Farbenpaket zu kriegen das einmal verwendet werden kann und dann nur auf Kostüme. Hoffe dieses oder ein Orange mit anderem Namen wird freizuschalten sein.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Wird es dieses Riesenkürbisorange auch freispielbar oder als einzelne Farbe kaufbar geben? ...

    das mit dem freispielbar sieht nicht so aus, jedenfalls sehe ich bei den Errungenschaften nur einen Titel. Im Shop sehe ich die Farbe nur in Kombi mit Thalmorschwarz. Angeboten noch 17 Tage.
  • Dharon
    Dharon
    Soul Shriven
    Das Hexenfest macht ja soweit Spaß nur kann ich die Plünderschädel nicht mehr für die Errungenschaft sammeln bzw es werden nicht mehr als 60/100 gezählt. Habe das auch von anderen Spielern gehört. Bekommt man noch eine Chance oder hat man dann einfach nur Pech?
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Dharon schrieb: »
    Bekommt man noch eine Chance oder hat man dann einfach nur Pech?
    @Dharon
    Für PC gibt es ein Verlängerung, bis zum 7.11 geht das Event dann und am 31.10 gibt es Wartungsarbeiten wo der Bug dan auch gefixt wird ;)
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.