Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neuling sucht Gilde (Aldmeri-Dominion)

MaruVonDunkelsend
MaruVonDunkelsend
Soul Shriven
Hallöle

Ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt:

-Aldmeri-Dominion
-Hochelf
-Zauberer

Und bin nun auf der Suche nach einer Gilde (18+).

Zu mir:

Ich heiße Marc bin 31 Jahre alt und lebe in Luxemburg,

Ich bin was das Spiel angeht ein ziemlicher Neuling und
bräuchte daher ein wenig Unterstützung was Skillung &
so weiter angeht.

LG

Marc
  • horizontAal
    horizontAal
    Soul Shriven
    Servus. Falls du noch auf der Suche bist nach einer Gilde, kannst dich gern bei uns im Dreiländer Eck melden. Wir sind eine lustige Truppe und auch hilfsbereit.
    Kontaktpersonen Xbox Live
    Earl Akdron / CapoLunaBo
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Hallo Marc,

    wir "Die Augen der Königin", würden dich bei uns recht herzlich willkommen heißen, wenn du noch auf der Suche bist!?

    Kurz über uns:

    Wir sind alle über 18, Teilweise sogar schon Papas (ich auch), somit ist ein ordentlicher Umgangston gegeben im Sprach-Chat. Wir haben schon einige Mitglider in der Gilde, erfahrene und auch Neueinsteiger. Durch die Urlaubszeit ist zwar momentan keine volle Gruppe Gildenmember in den Verliesen unterwegs, aber Verteidiger und Heiler sind abends so gut wie immer da, so dass auch die Wartezeiten kurz sind. ( Bessert sich alles wieder nach der Urlaubszeit!)


    Solltest du interesse haben, melde dich doch einfach bei (GT): Greiner Familie
    Edited by BenJas13 on 9. September 2016 06:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.