Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gerechter Lohn

Jerro
Jerro
✭✭✭
Ja ich weiß ich sollte dies besser im englischen Forum schreiben,
aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das es auch so zu den Entwicklern durchdringt :)

Mir Persönlich geht das mit dem Gerechten Lohn ziemlich auf dem Zeiger, ja es ist schon besser geworden im vergleich zu früher aber, dass ganze Zeug zu zerstören weil kein Mensch es haben möchte, nerft gewaltig.

Daher mein Vorschlag, die ganzen Set teile wieder per Allianzpunkte anbieten,
so hat man einen Grund um Punkte zu machen um sich ein Set leisten zu können.
Und als Gerechten Lohn bekommt man nun Handwerks Aufwerter unter anderem
auch Legendäre Aufwerter, das ersparrt einem die Mühe Schrott sorgfältig zerlegen zu müssen,
weil wieder mal das dämliche Postfach überfüllt ist.

Was haltet Ihr davon?
Edited by Jerro on 1. September 2016 17:05
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Chance auf Aufwerter muss dann aber sorgfältig geprüf tund getestet werden, damit keine Disbalance der Verfügbarkeiten für unterschiedliche Spielergruppen entsteht. Generell fühle ich in dieser Problematik mit dir. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Sendeintervall angehoben wird - 30 Mails sind an einem Abend schnell voll...prinzipiell wären aber auch stufenabhängige Crafting-MAts generell angebracht - ich vermute zumindest, dass du dir dein Rubeditkram auch nicht erfarmst oder an jedem Rubediterz in Cyro Halt machst *g
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Die Chance auf Aufwerter muss dann aber sorgfältig geprüf tund getestet werden, damit keine Disbalance der Verfügbarkeiten für unterschiedliche Spielergruppen entsteht. Generell fühle ich in dieser Problematik mit dir. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Sendeintervall angehoben wird - 30 Mails sind an einem Abend schnell voll...prinzipiell wären aber auch stufenabhängige Crafting-MAts generell angebracht - ich vermute zumindest, dass du dir dein Rubeditkram auch nicht erfarmst oder an jedem Rubediterz in Cyro Halt machst *g

    generell ist es viel zu Nutzer unfreundlich, wenn man online kommt muss man meist erstmal die ganze Post öffnen,
    weil das Postfach wieder mal überfüllt ist, dabei ist meist das Invetar überfüllt, nun heißt es wieder Inventar frei Schaufeln,
    um zerstören zu können wobei nun die richtige zerstörarbeit erst anfängt. Teufelskreis.

    Und mit Rubedit kann ich Leute tot werfen. Würde ja schon reichen wann man z.b. Erze und co. bekommt, diese wandelt man um und hat dabei die Chance auf Legendäre aufwerter.
    Edited by Jerro on 2. September 2016 12:52
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nunja ich bemerke ja auch durchaus, dass die einschlägigen PVP-Spieler sich abends einfach ausloggen mit vollen Postfach und dann keinerlei Benachrichtigungen bekommen. Dementsprechend kann ich mir nur denken, dass es für viele Leute eher nervig als sinnvoll ist, diese Mails immer wieder zu bekommen mit den vielen Crapitems.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es würde ja schon reichen, wenn die gerechten Löhne 'stacken' würden, d.h. man prügelt sich eine gewisse Zeit durch Cyrodiil, loggt sich aus, und bekommt dann erst eine Mail mit den zusammengefassten Belohnungen. Ich kann mit den meisten zwar auch nichts anfangen, aber beim verkaufen macht es dann eben die Masse (wundert mich echt, dass das VD Set immer noch gekauft wird...)
    Btw. Kalthafenballisten u.ä. würde ich eher als gerechten Lohn nehmen...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Es würde ja schon reichen, wenn die gerechten Löhne 'stacken' würden, d.h. man prügelt sich eine gewisse Zeit durch Cyrodiil, loggt sich aus, und bekommt dann erst eine Mail mit den zusammengefassten Belohnungen. Ich kann mit den meisten zwar auch nichts anfangen, aber beim verkaufen macht es dann eben die Masse (wundert mich echt, dass das VD Set immer noch gekauft wird...)
    Btw. Kalthafenballisten u.ä. würde ich eher als gerechten Lohn nehmen...

    Kalthafenballisten, Repmaterial für Burgen oder Tore (10-20 Stück), mal ein Feldlager etc.

    Nützliche Sachen halt. So wie es derzeit ist ist der komplette gerechte Lohn sinnlos, es war zwar schon schlimmer aber
    mit den Sets kannst du inzwischen die Leute tot werfen. Die Dinger werden eigentlich nur noch aufgemacht wenns wirklich sein muss. :neutral:
    Edited by Asared on 2. September 2016 21:31
    ¯\_(ツ)_/¯


  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja wenn ich das mit den patch notes für one tamriel richtig verstehe gibt es wieder mehr sets die dropen also nicht mehr nur vicius noob
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.