Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert das einjährige Jubiläum von „Imperial City““

ZOS_KaiSchober
67789bb50332cc6dba30bed183764853.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert das einjährige Jubiläum von „Imperial City““.
Seid ab nächsten Montag mit dabei, wenn wir das einjährige Jubiläum unserer ersten DLC-Spielerweiterung – „Imperial City“ – feiern.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    na da bin ich gespannt auf die Drop Chance bei Molag...die Erscheinung gabs auch nach 50+ mal Legen nicht..Kennst du die Dropchance in der Angegebenen Zeit des Events? Wenn 10%, ist das immer noch besser als 2 ^^ oder ist die noch höher?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Tolles Timing, ich werde von Montag bis Freitag verreisen- ohne PC :(
  • Kejoma
    Kejoma
    Was gibt es da zu feiern?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die Erscheinung würde mir auch noch fehlen, mal schauen, vielleicht lauf ich ja doch mal dahin.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    mhh das ist doch was nettes wieder gruppen davon abhalten Molag zu legen indem man sie immer wieder beim fight einfach mal angreift und stört ^^
    Danke nochmal an den blauen Zerg der nach 1 stunde aufgegeben hat weil 2 Mann sie immer wieder während dem Fight gekillt haben und dann wieder im Schatten verschwunden sind :)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich finde das eine sehr schöne Idee von euch. Weiter so. Events gestalten auch die Gildenabende gut. :smile:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solche Aktionen sind nett. Aber noch schöner wird wohl das Hexenfest oder das Fest am ende des Jahres. Richtige Events ist einfach schöner.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei dem "Event" sind einfach Gruppen und Gilden aufgerufen ein richtiges Event drauß zu machen :)
    Die Legionäre sind auf jeden Fall Montag und Samstag dabei ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Solche Aktionen sind nett. Aber noch schöner wird wohl das Hexenfest oder das Fest am ende des Jahres. Richtige Events ist einfach schöner.

    Was meinst Du bitte mit "Richtige Events" ? Das ist ein Event. Jetzt bloß nicht sowas wie "Neujahrsfest" farme x Marken hiervon und davon. "Frühjahrsfest" etc.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    16.30 und noch kein angebot im kronenshop
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're still in the process of turning everything on across all platforms. At this time, all in-game changes have been made on NA realms, with EU still in progress. In addition, updates to the Crown Store are also in progress for all megaservers.

    We'll let you guys know once everything is complete!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Das Event läuft nun. Holt euch eure Steine (und eure Kills)!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Auf Ebenerzklinge ist eh wieder der Cheatengine-Trupp unterwegs auf der Ebenherz-Pakt-Seite.
    4 Spieler mit nem hellgrünen Wappenrock, also alle von der gleichen Gilde, die mit nem Mördertempo durch die Stadt rasen und die Zonenbosse der Distrikte oneshotten.

    Nachdem also die Cyrodiil-Kampagne von diesen Cheatern schon heimgesucht wurde, wird es jetzt wohl die Kaiserstadt treffen.

    ZOS? Hört ihr mich? TUT WAS!
  • Vernoc
    Vernoc
    Soul Shriven
    Ich finde, dass das Sammlerpaket nicht ganz durchdacht ist... z.b ich besitze das dlc schon und finde es echt blöd, das ich mir das dlc ein 2tes mal kaufen müsste (preis im paket enthalten) damit ich den Skin und das Pferd bekomme :/ Währe echt um einiges besser wenn die Items auch einzeln (dafür etwas teurer) zu bekommen währen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vernoc schrieb: »
    Ich finde, dass das Sammlerpaket nicht ganz durchdacht ist... z.b ich besitze das dlc schon und finde es echt blöd, das ich mir das dlc ein 2tes mal kaufen müsste (preis im paket enthalten) damit ich den Skin und das Pferd bekomme :/ Währe echt um einiges besser wenn die Items auch einzeln (dafür etwas teurer) zu bekommen währen.

    War aber dem text leider schon zu entnehmen. hab ich mir fast gedacht, dass die das so machen. Sollen ja auch alle fleißig kronenkisten kaufen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wieviel kostet dann das sammlerpaket?
    Dlc allein kostet ja 1250 Kronen oder?
  • Vernoc
    Vernoc
    Soul Shriven
    Sirdorian schrieb: »
    Wieviel kostet dann das sammlerpaket?
    Dlc allein kostet ja 1250 Kronen oder?

    5500
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    So viel?
    Ist ja teurer wie das wortkarg sammlerpaket, welches damals 4K gekostet hat, dachte das sei im Angebot
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    lol nettes event aber wenn man bedenkt das ALLE plötzlich den skin haben wollen und eigentlich nur 12 einen Loot bekommen ist ja der Drop besser wenn ich ihn nach dem Event Farme! Weil 30+ ist eindeutig zuviel und ich steh schon 2 Stunden in der mitte und habe nicht einmal ein loot bekommen egal von welchen Gegner und ich mache 28-33k dps

    Schade
    Edited by Tarrocan on 29. August 2016 22:04
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    So viel?
    Ist ja teurer wie das wortkarg sammlerpaket, welches damals 4K gekostet hat, dachte das sei im Angebot

    Schweigen ist halt nicht immer Silber ;)

    Na ist es auch. DLC hat damals gekostet, das Pferd war recht teuer und auch der skin. Man müsste nur die Preise von damals raussuchen und schauen obs wirklich aktuell die Hälfte davon kostet...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    lol nettes event aber wenn man bedenkt das ALLE plötzlich den skin haben wollen und eigentlich nur 12 einen Loot bekommen ist ja der Drop besser wenn ich ihn nach dem Event Farme! Weil 30+ ist eindeutig zuviel und ich steh schon 2 Stunden in der mitte und habe nicht einmal ein loot bekommen egal von welchen Gegner und ich mache 28-33k dps

    Schade

    Es läuft ja noch 'ne ganze woche. Gestern war halt der erste Tag, es wird bis nächsten Dienstag sicher nicht immer soviel los sein. Wobei ich froh von, dass ich beides schon vor dem event hatte und mich auf anderer Dinge konzentieren kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @The_Saint, läuft es nicht noch bis zum 6. September?;)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja tut es und das ist nächsten Dienstag ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Die Sachen gibts ja nicht einzeln zu kaufen. Ich habe in meiner Sammlung nachgeschaut. Mir fehlt nur der Skin. Wird der Betrag für die doppelt erworbenen Sachen dann wieder gutgeschrieben?
    Wenn nicht, dann lass ich es besser.
    Edited by Drachenrune on 30. August 2016 07:01
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein du musst die 5,5k investieren wenn du den skin willst. Gutgeschrieben bekommst du ihn nicht...

    Alternative ist dann ab november über die kronenkisten den skin erhalten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Von der erhöhten Dropchance habe ich nicht viel gemerkt. Habe während der Zeit Molag Bal ca 150 gelegt. Bei ca 95% der Kills konnte ich looten. Leider keinen "Seelenberaubten-Skin" bekommen. Und bei allen Versuchen auch nur bei 2 anderen Mirspielern gesehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    We are extending the double Tel Var and increased drop rates of the scamp and skin until the maintenance early next week! Get out there and snag those stones while they're hot!

    @ZOS_KaiSchober
    Geht das Event also bis nächste Woche?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Das "Imperial-City"-Event läuft nun noch bis Montag weiter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • IFaytaIL
    IFaytaIL
    Soul Shriven
    Ist das Event schon vorbei, oder warum bekomme ich nur die normalen Multiplikatoren für die Telvar Steine?

    PS4 / EU

    Edited by IFaytaIL on 10. September 2016 21:25
  • Eisoo
    Eisoo
    Das "Imperial-City"-Event läuft nun noch bis Montag weiter.

    Ist das richtig so?

    Du hast es am 08.09.2016 gepostet. Das war ein Donnerstag.
    Heute ist ist der 11.09.2016 also ein Sonntag, und ich bekomme ebenfalls nur normal TelVar Steine?
    Laut deiner Aussage müsste also bis Montag 12.09.2016 das Event laufen.

    Verschrieben?

    Eisoo

    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.