Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Prüfungssuche: Schlund von Lorkhaj

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich suche Spieler auf dem PC, die mit mir MoL machen. Normal wäre mir am liebsten, mir geht es nämlich um die Sets. Den Anfang hab ich mit Zwielicht-Genesungsschuhen "Göttlich" gemacht. :smile: Wenn sich mir jemand anschließen will oder jemand noch einen DD sucht, wäre es cool, wenn wir das zusammen machen könnten.

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    check *handheb (dd dk mag, dd sorc mag, heiler)
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. August 2016 10:09
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Da ich auch noch Set's im Schlund farmen "müsste", bin ich auch interessiert mitzumischen. Wie hast Du Dir das zeitlich vorgestellt? Mittwoch (n farmen) und Samstag (vet) bin ich Abends eh am raiden. Manchmal könnten wir Mittwochs auch noch den Einen oder Anderen mehr gebrauchen. Allerdings wird da der Raid per Mehrheitsentscheidung ausgewählt und auf Schlund ist die Wahl die letzten paar Wochen nie gefallen.

    Wir können es ja so machen, dass ich Dich ingame kontaktiere, wenn uns mal jemand fehlt und Schlund angesagt ist und umgekehrt Du mich, wenn Dir noch Leute fehlen für einen Farmrun nMoL.

    Normalerweise laufe ich mit DD. Allerdings habe ich auch einen Tank und einen Heiler. Die waren Beide noch nie in einem Raid und sind definitiv (noch) zu schlecht für vet-Raids, aber auf normal könnten sie es ja mal versuchen.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.