und natürlich in den DLC Gebieten
Ja, ich musste mit meinen 3 Accounts etwas mulen.Verbalinkontinenz schrieb: »Gramfeste, Eldenwurz, Sturmhafen.und natürlich in den DLC Gebieten
besonders die drei in Kvatch?
Seven hat´s richtig erklärt.Verbalinkontinenz schrieb: »da du eher generation meiner mama bist und ich kein first-time-roleplayer- whatever bin. erklär mir den begriff mulen mal bitte *dich liebevoll anblinker*
Ich hatte damals noch keine Freunde ...SevenofNine_1963 schrieb: »Naja, meistens war der wildfremde Spieler jemand, den man schon recht gut kannte oder dem man zumindest vertrauen wollte. In meinem Fall waren das entweder Bruder, Partnerin oder Zweitaccount über zweiten Rechner
Tannenhirsch schrieb: »Seven hat´s richtig erklärt.Verbalinkontinenz schrieb: »da du eher generation meiner mama bist und ich kein first-time-roleplayer- whatever bin. erklär mir den begriff mulen mal bitte *dich liebevoll anblinker*
Damals, vor vielen, vielen Monden, hat unsereins wildfremde Spieler gebeten, mal eben beim mulen zu helfen.
Sprich : Man gibt dem wildfremden Spieler Sachen, loggt um .. und hat sie dann in Empfang genommen.
<seufz> ..war ´ne schöne Zeit..
p.s. : Ich bin keine 60 Jahre alt -.-