"Client direkt ohne Launcher starten" ist keine Allzwecklösung - weil es eben nicht bei jedem funktioniert
OwenDaring schrieb: »"Client direkt ohne Launcher starten" ist keine Allzwecklösung - weil es eben nicht bei jedem funktioniert
@Velonari :
Natürlich ist das direkte Starten des Clients kein Wundermittel, aber es verhindert auf jeden Fall die allseits beliebten Fehler 209 & 210 & es funktioniert auf jedem PC. Der Launcher guckt letztlich auch nur, ob es neue Patches gibt, installiert die gegebenenfalls & startet danach den Client.
Sollte der Client veraltet sein, so wirst du durch einen Fehlermeldung darauf hingewiesen. Ein spielen mit veraltetem Client ist also nicht möglich.
Ich starte ESO seit Patch 1.25 nur noch direkt über den Client & hatte seitdem keine Probleme.
OwenDaring schrieb: »
Malzan_Bellentor schrieb: »verba nun dann glückwunsch
leider komme ich nicht rein und hab eigentlich in 5 min eine Verabredung zum gemeinsamen Spaß haben
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, we're looking into this now.
OwenDaring schrieb: »"Client direkt ohne Launcher starten" ist keine Allzwecklösung - weil es eben nicht bei jedem funktioniert
@Velonari :
Natürlich ist das direkte Starten des Clients kein Wundermittel, aber es verhindert auf jeden Fall die allseits beliebten Fehler 209 & 210 & es funktioniert auf jedem PC. Der Launcher guckt letztlich auch nur, ob es neue Patches gibt, installiert die gegebenenfalls & startet danach den Client. - Sollte der Client veraltet sein, so wirst du durch einen Fehlermeldung darauf hingewiesen. Ein spielen mit veraltetem Client ist also nicht möglich. Ich starte ESO seit Patch 1.25 nur noch direkt über den Client & hatte seitdem keine Probleme.
Wanengitane schrieb: »Seit heute bei mir ebenfalls 210 " . . . Manifest Error . . .
Alle bekannten Lösungsversuche ausprobiert. Klappt alles nicht
Soldier224 schrieb: »Vllt. macht es Sinn mal eure Provider zu nennen. Nur so kann man sehen ob irgendwo eine Verbindung besteht.
Reinhard72 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Vllt. macht es Sinn mal eure Provider zu nennen. Nur so kann man sehen ob irgendwo eine Verbindung besteht.
Und du glaubst auch immernoch an das Provider Märchen ?
Soldier224 schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Vllt. macht es Sinn mal eure Provider zu nennen. Nur so kann man sehen ob irgendwo eine Verbindung besteht.
Und du glaubst auch immernoch an das Provider Märchen ?
Ich glaube das sowas an Providern liegen kann aufgrund meiner Erfahrungen in Gw2. Und was ist so schlimm daran mal die Provider zu nennen um eine Sache ausschließen zu können? Daher finde ich deine kleine Attacke etwas seltsam.
Aber da es sich offenbar erledigt hatte...
TorvenTool schrieb: »Insofern würde ich doch annehmen, dass ZOS dafür Sorge zu tragen hat, dass seine Server für jeden Provider gleich zu erreichen sind. Ob das schlussendlich in deren Macht oder Geldbörse liegt, vermag ich nicht zu sagen. Die Verantwortung aber liegt hier aus meiner Sicht ganz klar beim Spielanbieter.