Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gekaufte Kronen erscheinen nicht - wegen Wartungsarbeiten?

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
kaufe ich Kronen, sind die normalerweise nach 2 Sekunden ingame. Jetzt seit einer Stunde nichts. Ist das wegen der Wartungsarbeiten, oder soll ich ein Ticket schreiben?
Danke,
LG
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    ich hab am 6.8. kronen gekauft, geld wurde gebucht, quittung erhalten, auftragsnummer steht samt produkt-code im rechnungsverlauf aber keine kronen auf dem konto eingegangen. ticket ist raus und seitdem warte ich. bin sowas nicht gewohnt, sonst erfolgt die gutschrift von käufen (eso+ oder kronen) augenblicklich.

wäre prima eine reaktion darauf zu erhalten....
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    huhu

Ich habe mir 9 kronen parkete gekauft alles np.

Beim 10 parket sind die 5500 nicht sofort erschienen?.

Weil ich über steam bezahlt habe und auf meinen steam Konto war nicht die komplette summe.
    Also musste ich erst steam auf die summe aufladen und Dan sagen ich kaufe das kronen Paket!.

Wahrscheinlich ist der da ein wenigen durcheinander gekommen, aber wenig später war es Dan drauf die fehlenden kronen bei mir ohne probst.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    huhu

Beim 10 parket sind die 5500 nicht sofort erschienen?.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast insgesamt 10 Pakete gekauft und das 10. kam nicht an?
    Das ist eine Frage, die du da stellst. Willst du uns jetzt damit eben sagen, dass das 10. nicht ankam, oder fragst du das jemanden. Denn du solltest doch wissen, ob das 10. Paket ankam oder nicht, warum fragst du das hier?

Ich hatte mir heute Vormittag ein Paket gekauft und das war noch vor den Wartungsarbeiten und es war auch sofort auf meinem Konto gutgeschrieben. Also die Wartungsarbeten waren noch nicht eingeleitet und die Server auch noch nicht down.

Allerdings zahle ich über PayPal. Vielleicht erscheinen bei einigen die Kronen erst, wenn die Überweisung des Geldes durch ist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es durch den Serverdown noch nicht gebucht wurde, bzw aktualisiert.
    Edited by Nikalja on 8. August 2016 20:21
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was ist hier eigtl noch rausgekommen? kronen wieder da?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wie gesagt bei mir war alles oke nur das lest Paket hatte ich nicht genug Währung und musste das Konto aufladen und Dan das Paket bezahlen und das hat lange gedauert.
    Aber nach pff 5+m war es auch da.

Aber ich habe allgemein noch nie probst gehabt wo ich ein Ticket schreiben musste wegen kronen!.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.