Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesenDie Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay.
...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren.
sowas geht schon seit längerem.
Ist das dein Char bei Trockenübungen vor dem Burgtor?
@Bomber293 Ich nutz dafür immer eine externe seite, wie z.b. imgur.com. Das funktioniert eig. immer problemlos.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesenDie Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay....Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
huckfinn77 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesenDie Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay....Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
gast+heimatkampagne gleich hatte ich auch schon 1--2 mal. läuft manchmal halt etwas schräg das spiel.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesenDie Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay....Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
Scootworks schrieb: »das wurde bestimmt noch nicht per /feedback gemeldet, sonst hätte man das schon längst angepasst
baddabumb16_ESO schrieb: »hätte zenimax gern bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen .
TorvenTool schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »hätte zenimax gern bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen .
Wenn ich an die Kette vom DK denke, wird mir gleich übel. Die funktioniert in 90% der Fälle überhaupt nicht, sondern der Char rennt nur wild zuckend durch die Gegend.
TorvenTool schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »hätte zenimax gern bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen .
Wenn ich an die Kette vom DK denke, wird mir gleich übel. Die funktioniert in 90% der Fälle überhaupt nicht, sondern der Char rennt nur wild zuckend durch die Gegend.