Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP Heimat Kampagne OHNE nachfrage/warnung geändert! Zenimax für mich das letzte.

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
also ich hatte als Heimat Kampagne SchwarzwasserKlinge da auf dem server aber sehr wenig los war hab ich meine Gast Kampagne (zum ersten mal) auf Azura gelegt.
Den server betreten und was macht Zenimax?? Sie legen Azura ohne nachfrage Warnung oä. als Heimat und Gast Kampagne fest.

Zuerst dacht ich mir es sein nicht so schlimm ich setzte die Heimat Kamp. einfach wieder auf Schwarzwasser aber das kostet mich 150K AP?!?!

Muss ich mir jetzt ernsthaft, wegen den von Zenimax Programmierten Fehlern 150 Tausend AllianzPunkte erspielen auf einem Server für den ich meiner Ansicht nach zu schlecht bin?

Eine Frechheit sowas! Ohne Vorwarnung gezwungen werden auf Servern zu spielen die man nicht mag. (Ja es kommt die Warnung " Ihr könnt den Server einige zeit nicht wechseln" aber Azura hab ich NIEMALS als Heimat Kampagne festgelegt).

Zenimax sollte villeicht mal überlegen was sie mit den Leuten machen von denen sie Geld haben wollen. Also ich werden nichts mehr tun um dieses Spiel finanziell zu un­ter­stüt­zen.
  • Ayks
    Ayks
    Wechsel halt nach Ende der Kampagne zurück, dann kost es nix, wenn du die AP derzeit nicht hast kannst es auch jetzt schon dann kannst du auswählen das du automatisch mit Ablauf der Kampagne rüber wechselst...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So seh ich das auch. Die Kampagne ist eh bald zu Ende. Also überschaubar. Und - nicht übelnehmen - bist du GANZ sicher, dass du nicht doch "als Heimatkampagne wählen" angeklickt hast? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bist aber nicht zufällig lvl 50 geworden und daher aus schwarzwasser geflogen oder ?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann könnte er ja auch nicht für 150k AP zurückwechseln ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Die Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay. Und ja ich bin mir sicher das ich nicht Heimat Kampagne gewählt habe!! Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.

    Außerdem kostet der Tausch laut Zenimax 15K ich muss jedoch 150K zahlen. Hab auch schon denn Support mit Screenshot angeschrieben aber bei den Programmierkünsten helfen die bestimmt auch nicht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Die Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay.
    Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesen ;)
    Bomber293 schrieb: »
    Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Jetzt beruhige dich erstmal und lass deine Anschuldigungen sein. So ein Fehler scheint noch nicht aufgetreten zu sein, also tippe ich auch eher auf einen Fehler von dir oder du bist lvl 50 geworden. Da gibts sicher ne ganz simple Lösung. Aber solche Anschuldigungen erstmal rauszuhauen halte ich nicht für klug.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren.

    sowas geht schon seit längerem.
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Hier ein Screenshot auf dem man sieht das es 150K kostet, Heim und Gast auf Azura ist und ich nicht mehr auf Schwarzwasser bin.

    Und bitte keine fragen mehr ob ich nicht vllt beiden geänder habe. Nein hab ich nicht.
    Meine HeimKamp war schon immer Schwarzwasser und Gast nicht vergeben.
    Da gester die gesamte Map auf Schwarzwasser von DC eingenommen worden ist hab ich meine Gast Kampange auf Azura gelegt.
    Bevor ich Azura das erste mal betreten habe war auch alles richtig angegeben: Schwarzwasser Heim, Azura Gast.
    Einmal betreten hat Zenimax Azura als heim und gast festgelegt ohne nachfrage oä.

    Und genau das steht auch in meiner frage was "Antworten" wie "bist du sicher dass du nicht Azura selber als beiden gewählt hast" komplett irrelevant und redundant macht.


    Leider scheint die Bildupload funktion auch nicht zu funktionieren... Screenshot ausgewählt gespeichert aber wir nicht angezeigt/hochgeladen.
    Aber letzten endes steht eh alles hier in geschriebener form
    Edited by Bomber293 on 28. Juli 2016 15:34
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren.

    sowas geht schon seit längerem.

    Echt? Da kann man mal sehen, wie lange ich meine Kampagnen schon nicht mehr gewechselt habe :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Leider scheint die Bildupload funktion auch nicht zu funktionieren... Screenshot ausgewählt gespeichert aber wir nicht angezeigt/hochgeladen.
    Carl.gif
    Funktioniert.
    Es gibt Signaturen ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das dein Char bei Trockenübungen vor dem Burgtor?

    @Bomber293 Ich nutz dafür immer eine externe seite, wie z.b. imgur.com. Das funktioniert eig. immer problemlos. :)
    Noobplar
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ist das dein Char bei Trockenübungen vor dem Burgtor?

    @Bomber293 Ich nutz dafür immer eine externe seite, wie z.b. imgur.com. Das funktioniert eig. immer problemlos. :)

    Ja ist aber ein extremer Aufwand da eh alles geschrieben ist. Auf dem Bild ist genau das zu sehen was ich schon 3 mal beschreiben habe. Naja hoffe mal der Support kann helfen sonst muss ich wohl selbst weiter gucken. Aber was kann man von dem Zenimax Support schon erwarten^^


    Edited by Bomber293 on 28. Juli 2016 17:41
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    150 k hats doch schon immer gekostet - zumindest seit man für außerplanmäßigen Wechsel zahlen muss. ansonsten - welches Level hast du denn?
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    150 k hats doch schon immer gekostet - zumindest seit man für außerplanmäßigen Wechsel zahlen muss. ansonsten - welches Level hast du denn?

    28
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Die Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay.
    Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesen ;)
    Bomber293 schrieb: »
    Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.

    gast+heimatkampagne gleich hatte ich auch schon 1--2 mal. läuft manchmal halt etwas schräg das spiel.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    Bomber293 schrieb: »
    Die Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay.
    Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesen ;)
    Bomber293 schrieb: »
    Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.

    gast+heimatkampagne gleich hatte ich auch schon 1--2 mal. läuft manchmal halt etwas schräg das spiel.

    Hab den Kampagnenwechsel letzte Woche mal genutzt, um das mal mit einem Twink auszuprobieren. Geht tatsächlich. :flushed: Dürfte mMn aber nicht so sein, da es Quatsch ist und zu solchen Auswüchsen wie vom TE oben geschrieben führt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Die Kampagne geht noch 29 Tage hat vor ca18 stunde angefangen aber okay.
    Ups, sry, hatte auf dem Schirm, dass sie bis heute abend noch läuft, dann wärs in der Tat überschaubar gewesen ;)
    Bomber293 schrieb: »
    Und selbst wenn es wirklich so währe dürfte die Gast Kampagne ja nicht vergeben worden sein weil wie schon gesagt hab ich das zu erstmal mal gelegt.
    ...Und das irritiert mich auch. Gast + Heimkampagne beides auf Azura dürfte eigentlich nicht funktionieren. Du hast also die Ikons für Gast + Heim beide neben Azura? Kannst du mal ein Bild anhängen? Nicht, das ich dir nicht glaube, aber vllt. kann man so eher auf eine Lösung kommen.

    Oh, das funktioniert, glaub mir. Man kann dieselbe Kampagne zu Heimat- und Gastkampagne machen. Das ist toll, wenn einem das versehentlich passiert. Denn entweder man spielt dann die 3-4 Tage nicht, bis der Timer für die Gastkampagne zurück gesetzt wird, oder man hat beides auf einer Kampagne. :D Nein...nicht schön....gar nicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    das wurde bestimmt noch nicht per /feedback gemeldet, sonst hätte man das schon längst angepasst
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »
    das wurde bestimmt noch nicht per /feedback gemeldet, sonst hätte man das schon längst angepasst

    :) das etwas zeitnah gefixt wird nur weil es gemeldet wurde wäre super, aber wenn sowas passiert ist es doch eher nen 6er im lotto. normalerweise dauerts zumindest monat(e) bis etwas durch ne meldung gefixt ist. manchmal sogar jahre oder im extremfall bis zum abschalten der server eines spiels garnicht. siehe z.b. stapeln der gildenbank oder ansturmfähigkeit des templers. schon quasi seid beginn des spiels bekannt. wie lange ist der release her ? sicher nicht zeitnah ;)
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    halt stopp!

    alle ansturmfähigkeiten wurden doch spätestens bei 1.6 gefixt! ;-)
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    hätte zenimax gern :) bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen :).
    Edited by baddabumb16_ESO on 1. August 2016 17:36
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    hätte zenimax gern :) bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen :).

    Wenn ich an die Kette vom DK denke, wird mir gleich übel. Die funktioniert in 90% der Fälle überhaupt nicht, sondern der Char rennt nur wild zuckend durch die Gegend.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    hätte zenimax gern :) bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen :).

    Wenn ich an die Kette vom DK denke, wird mir gleich übel. Die funktioniert in 90% der Fälle überhaupt nicht, sondern der Char rennt nur wild zuckend durch die Gegend.

    du hast da was verwechselt. nicht nur im real life gibt es krankheiten, sondern auch im spiel. in deinem falle ist dein char leider von epileptischen anfälle betroffen. momentan existiert leider noch kein heilmittel, habe aber gehört, im patch xx soll man es mit alchemie craften können
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    hätte zenimax gern :) bin nach über nem jahr pause seid 1,5 tagen wieder im game und wie ich mitbekomme sind sie wohl nun alle buggy so mit wand hochchargen durch türen chargen etc. konnt ich noch nicht nachtesten, den 1 tag von den 1,5 warte ich ja das die server online gehen :).

    Wenn ich an die Kette vom DK denke, wird mir gleich übel. Die funktioniert in 90% der Fälle überhaupt nicht, sondern der Char rennt nur wild zuckend durch die Gegend.

    Bei einem Magicka DK im PvP nennt man das künstliche Intelligenz, sie streiken mit Hilfe von Anfällen solange bis Wrobel ihnen hilft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.