Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche einen Vampirbiss

 LuisGreen
LuisGreen
Soul Shriven
Hallo meine lieben ich bin auf der Suche nach einem Vampirbiss was mich sehr viel Mühe und Geld gekostet hat mittlerweile :/
Aber da eigentlich jeder nurnoch versucht den anderen zu. Verarschen und ich gestern dabei 25k verloren habe hoffe ich einfach jemand nettes zu finden der mich einfach so beißt und ich ihm meine letzten 7k mit Hochachtung überlassen kann <3
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ich glaube es nicht !!
    Es ist verboten im Forum nach bissen zu fragen wenn man sie Kaufen will.
    Das du Verarscht wurdest geschieht dir zu recht!!!!
    Sorry aber du hast es nicht anders verdient.
    Eigentlich müsste man dich (und der das Gold genommen hat) noch für 4 Wochen Sperren weil du NIX dazu gelernt hast!

    Im forum findest du eine liste der Gilden in Eso dort findest du garantiert dutzende user die dich umsonst Verwandeln!

    Da findest du auch unsere Gilde ;)

  •  LuisGreen
    LuisGreen
    Soul Shriven
    Darum will ich ja keinen mehr kaufen Sonden nur ein Trinkgeld geben :( ich habe nun 3 Wochen nach jemand gesucht der mich kostenlos beißt und gestern mich dann überreden lassen das ich bezahle aber das wAr ja leider auch nichts ;/
    Ich weiß das ich dumm war dabke ;)
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Einsicht ist der erste schritt zur besserung. ;)
    Ich brauche noch 5 Tage für ein biss aber ich würde dich ohne was haben zu wollen Verwandeln.
    Melde dich bei Balladion
    Edited by Balladion on 13. Juli 2015 10:34
  • Lucky89
    Lucky89
    Soul Shriven
    Falls noch einer Interesse hat:
    Also ich würde jemandem beißen für 25k Gold.
    Bezahlung im Nachhinein. (Ich beiße euch dann bezahlt ihr mich)
    Am liebsten mit Party Chat aber kein Muss. (Könnte euch so dann auch die Quest erklären...)

    Teuer? Ja mag sein aber das Risiko trage ich, also sollte es sich auch lohnen.

    Bin gegen 15 Uhr wieder online, könnt ja euren PSN Account hier posten, schreibe euch dann an ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich Leute: Die Auslegung des Wortes "gratis" hier im Forum wäre ein gutes Thema für ein Kabarett! >:)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  •  LuisGreen
    LuisGreen
    Soul Shriven
    Keiner hier der mich einfach beißt weil er nett ist? :/
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ich habe dir doch geschrieben ??
  •  LuisGreen
    LuisGreen
    Soul Shriven
    Oh sry klar warte ich da gerne *-* ich habe es voll überlesen
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also Leute, es kann doch nicht angehen, dass in jedem Forum jeden Tag/fast im Stundentakt "arme betrogene" Spieler nach Bissen suchen. Es gibt einen Thread für dieses Anliegen und das reicht.

    Es bringt definitiv nix, in jedem Unterforum immer wieder auf "Biss-Suche" zu gehen und langsam dieses Forum "zu zu müllen". Erspart doch bitte den Mods von ZOS immer wieder diese doppelten Threads schließen zu müssen und haltet Euch mal an die Forums-Regeln.

    Vor allem "nervt" es langsam, dass jeder Suchende schon zig Mal abgezockt wurde und nun hier "auf die Tränendrüse" drückt. Es haben auch andere Spieler lange darauf hinarbeiten müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Es muss nicht immer Alles "jetzt und Sofort" sein.
    PC/EU
  • Ysmir Drache des Nordens
    Grüße

    Leider gibt es solche Leute auch in einem Spiel so wie im Realen Leben.
    Auch das mann stendig in Englisch etwas erbitten soll, nun ja einfach öfter mal in Deutsch fragen es gibt viele die es für umsonst geben würden.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    dieser ein Jahr alte Thread wird nun geschlossen.

    Das Handeln ist im Spiel freilich erlaubt und es ist auch nicht prinzipiell verboten, »Trinkgeld« für Bisse zu geben. Doch wir erlauben es nicht, das Forum zu nutzen, um solche oder andere Geschäfte einzufädeln. Hier gilt, was generell im Forum Handwerksdiskussionen erklärt wird: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/61039/willkommen-im-forum-handwerksdiskussionen.

    Für die Suche oder das Anbieten kostenloser Bisse nutzt bitte den folgenden Megathread: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180340/biete-suche-gratis-werwolf-vampir-biss-megathread/.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.