Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kronen sind günstiger. Dauerhaft oder nur momentan?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Kronenpakete günstger geworden sind (5500 Kronen jetzt 20,99 vorher knapp 35 Euronen),

Ist die Preissenkung dauerhaft, oder nur ein zeitweilliges Angebot?

Wäre dankbar für eine verlässliche Antwort, vielleicht von Offiziel?

Gelesen, ob es nun dauerhaft oder nicht ist, habe ich jetzt eben auch nichts.

Danke
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist ein Sonderangebot bis zum 08.08. soweit es mir berichtet wurde.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ist ein Sonderangebot bis zum 08.08. soweit es mir berichtet wurde.

    Wie sicher ist diese Auskunft?

    Warum gibt es keine Ankündigung für so etwas? Würde doch sicher viele kaufen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ZOS_KaiSchober
    Die Auskunft ist stimmt genau. Während der QuakeCon 2016 spart ihr bis zum 8. August bei ESO und Kronenpaketen für PC/Mac, PS4 & Xbox One.

    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Ja bis zum 8.8. Bei Facebook gab es eine Ankündigung.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wäre ja schön, wenn sowas auch hier im Forum angekündigt werden würde.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.

    Ich bin aber hier Kunde und angemeldet, und nicht bei diesem seltsamen Twitter oder gar Facebook.

    Davon abgesehen, obwohl ich bei "Anmeldung für Bethesda-Updates zu Produkten Neuigkeiten und anderen Spezialangeboten" kein Häkchen gesetzt habe, bekomme ich dennoch Werbe-E-Mails, wenn mal wieder irgend ein legendärer Fetzen im Shop zu haben ist, aber nicht, wenn Kronen vergünstigt angeboten werden. Das ist schon irgendwie widersprüchlich.
    Edited by Annra on 5. August 2016 15:23
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Die Auskunft ist stimmt genau. Während der QuakeCon 2016 spart ihr bis zum 8. August bei ESO und Kronenpaketen für PC/Mac, PS4 & Xbox One.

    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.

    Hallo, aber denkt bitte daran das es auch Leute gibt, die auf Facepock und Fwitter nicht sind. Wenn dies ein Offizelles Forum ist, dann gehören solche Ankündigungen auch hierher.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Hatte es schon am ersten Tag bemerkt, jedoch wäre es super solche Neuigkeiten nicht nur in Facebook und Co. anzukündigen da ich selber keine der Plattformen nutze und sicher nicht der Einzige bin.

    Was ich mir wünsche in solchen Fällen:
    Ankündigung im Forum und auf der Homepage.
    Email
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht einmal im KRONEN-Forum ist etwas von offizieller Seite aus zu lesen.

    ...was ist das los ?

    ZOS-Mitarbeiter : *Wie wäre es, wenn wir ein paar Tage lang Kronen verbilligt anbieten ?*
    ZOS-Vorgesetzer : *Machen wir.. aber bloß keine Werbung im Forum machen. Schliesslich machen wir mit so einer Aktion Verlust !*

    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Luxany
    Luxany
    Die Auskunft ist stimmt genau. Während der QuakeCon 2016 spart ihr bis zum 8. August bei ESO und Kronenpaketen für PC/Mac, PS4 & Xbox One.

    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.

    Ich find das Klasse... Wenns funktionieren würde !
    Auf der Ps4 gibt es dieses Angebot nicht.

  • SvenDH0211
    SvenDH0211
    Soul Shriven
    Würde mich auch interessieren weshalb die ps4 ausgeschlossen wird trotz der Ankündigung für PC, Xbox und PS4...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab's durch Zufall im Englischforum mitgekriegt - würde mir wahrscheinlich ebenfalls total entgehen, wenn nicht irgendwer zufällig einen Thread dazu eröffnet.

    Bin ebenfalls nicht auf Facebook, Twitter und wie sie alle heißen - werd ich mir in meinem Leben auch nicht mehr antun - von daher fände ich es ebenfalls nett, wenn man eine offizielle Ankündigung für so etwas auch im Forum machen könnte. Fände ich für meinen Teil auch wesentlich professioneller als wenn man sich darauf "verlässt", dass es sich irgendwie schon von selbst im Forum verbreitet.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Wäre ja schön, wenn sowas auch hier im Forum angekündigt werden würde.

    Das kann ich auch nur bestätigen!. Ich selber habe es heute auch nur über den launcher gesehen!.
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.
    Warum erhalten wir bloß immer und immer wieder "Steilpass-Vorlagen" für völlig unnötige Beschwerden? Solche Informationen gehören einfach grundsätzlich auf die Kommunikationsplattform Nr.1 für die ESO-Spieler - und das ist dieses Forum.

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass das Forum die Kommunikationsplattform Nummer 1 ist wage ich stark zu bezweifeln *hust*. Aber ja ich finde auch es ist sinnvoll auf allen kommunikationsplattformen die Info rauszugeben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dass das Forum die Kommunikationsplattform Nummer 1 ist wage ich stark zu bezweifeln

    LOL - also so oft, wie Du hier Kommentare abgibst, scheine ich mit meiner Annahme wohl richtig zu liegen. Welche Plattform wäre denn für "ESO-Spieler" Deiner Meinung nach die Nr.1 -?- nun bin aber mal neugierig :|
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach meinen Erfahrungen nutzen die meisten das offizielle Forum nicht. Sie informieren sich aktiv gar nicht, gucken vielleicht höchstens mal im launcher nach oder auf diversen Community Foren. Twitter und Facebook sind zudem auch gern genutzte Informationsquellen, ich weiß nicht ob das offizielle Forum da mehr anzieht. einige werden auch bloß hin und wieder ein Blick auf die website werfen und weniger aufs Forum.

    Ich bin zumindest immer erstaunt wenn Ingame in den Gilden in denen ich bin geschätzt 90% nicht wissen was angekündigt wurde. Viele wussten bis zum DLC nicht was er wirklich beinhalten würde obwohl ja die PTS Patchnotizen schon lange im Forum verweilten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist ganz einfach:
    Das hier ist die Plattform Nummer 1 um sich auszutauschen. Das hat aber absolut nichts mit Ankündigungen zu tun. Dafür werden öffentlichkeitswirksame Kanäle genutzt, und das sind nunmal FB und Twitter. Wie jedoch gesagt wurde, war die Ankündigung auch im Launcher, und den hat auf jeden Fall jeder. Wer ihn nicht richtig ließt ist selbst Schuld. Ich kann nicht begreifen, wie Leute nicht verstehen können über welche Plattformen man am meisten Leute erreicht, und bei denen ist auf jeden Fall nicht das Forum dabei.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Es ist ganz einfach:
    Das hier ist die Plattform Nummer 1 um sich auszutauschen. Das hat aber absolut nichts mit Ankündigungen zu tun. Dafür werden öffentlichkeitswirksame Kanäle genutzt, und das sind nunmal FB und Twitter. Wie jedoch gesagt wurde, war die Ankündigung auch im Launcher, und den hat auf jeden Fall jeder. Wer ihn nicht richtig ließt ist selbst Schuld. Ich kann nicht begreifen, wie Leute nicht verstehen können über welche Plattformen man am meisten Leute erreicht, und bei denen ist auf jeden Fall nicht das Forum dabei.

    Zum Vorwurf, das man selbst Schuld sei, wenn man den Inhalt des Launchers nicht sieht: Zum einen bin ich nicht sicher, ob die Ankündigung wirklich von Anfang an drin war. Zum anderen steht sie auf Platz 4 der Slide-Show. Nun weiß ich zwar nicht, wie lange es bei Dir dauert bis Du das Spiel gestartet hast, bei mir geht das jedenfalls so schnell, daß das Spiel längst läuft, und der Launcher im Hintergrund liegt, wenn Bild 4 erreicht ist.

    Abgesehen davon sagt ja niemand, daß die Ankündigungen aus Facebook und Twitter verschwinden sollen. Sollen doch die "Internet-Exhibitionisten" sich weiter auf Facebook rumtrollen. Ist nicht mein Problem. Aber mit welchen Investitionssummen hätte ZoS Deiner Meinung nach denn zu rechnen, wenn Sie diese Information zusätzlich auch hier posten würden? Ist das wirklich zu viel verlangt?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Naja, und diejenigen, die über den 64-bit-Client spielen, haben überhaupt keinen Launcher - die sehen das überhaupt nicht. :) Und wenn ich das Ding doch mal geöffnet habe (für ein Update), dann schaue ich mir bestimmt nicht die Slideshow an, sondern mache irgendwas anderes nebenher.
    Edited by Myrnhiel on 6. August 2016 08:42
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Naja, und diejenigen, die über den 64-bit-Client spielen, haben überhaupt keinen Launcher - die sehen das überhaupt nicht.
    Richtig. Viele starten das Spiel direkt, ohne Umweg über den Launcher. Allerdings ist das für den 64-bit-Clienten seit einiger Zeit nicht mehr notwendig. Der Laucher startet jetzt standardmäßig den 64-bit-Clienten, und bietet den 32-bit-Clienten nur noch optional an.

  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Es ist ganz einfach:
    Das hier ist die Plattform Nummer 1 um sich auszutauschen. Das hat aber absolut nichts mit Ankündigungen zu tun.

    Ich muss immer wieder über solche "Pauschal-Loyalitätsfloskeln" schmunzeln: ...Laßt um des Himmels willen bloß kein schlechtes Licht auf Zenimax fallen!"
    Im Übrigen machst Du es Dir wirklich etwas "zu einfach", denn gerade die "Ankündigungen" werden genau hier veröffentlicht und dass Du nicht begreifen kannst, dass es Leute gibt die nichts mit Twitter & Co. am Hut haben - nun, damit wirst Du wohl leben müssen.
    Tatsächlich habe auch ich mittlerweile den Hinweis im Launcher entdeckt - allerdings erst, nachdem die "Slide-Show" auf der rechten Seite ganz durch war.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeder der im Forum aktiv ist hat es mitbekommen, da es inzwischen in 3 Threads erwähnt wird. Somit hat die Community, welche für das Forum entscheidend ist, euer Problem schon lange selbst gelöst. Aber das ist meine Ansicht, ihr könnt euch hier gerne weiter aufregen, dass ihr das *** findet obwohl euch an drei Ecken die Information zukam. Als nächstes kommt dann die Beschwerde wieso der Banner nicht über den ganzen Bildschirm verläuft damit es der letze auch noch sieht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Naja, und diejenigen, die über den 64-bit-Client spielen, haben überhaupt keinen Launcher - die sehen das überhaupt nicht.
    Richtig. Viele starten das Spiel direkt, ohne Umweg über den Launcher. Allerdings ist das für den 64-bit-Clienten seit einiger Zeit nicht mehr notwendig. Der Laucher startet jetzt standardmäßig den 64-bit-Clienten, und bietet den 32-bit-Clienten nur noch optional an.

    Oh, wusste ich gar nicht. :) Allerdings werde ich wahrscheinlich trotzdem dabei bleiben - ist einfach sehr bequem, wenn man den Launcher umgehen kann.

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Luxany schrieb: »
    Die Auskunft ist stimmt genau. Während der QuakeCon 2016 spart ihr bis zum 8. August bei ESO und Kronenpaketen für PC/Mac, PS4 & Xbox One.

    Die Ankündigung gab es auf Facebook und Twitter.

    Ich find das Klasse... Wenns funktionieren würde !
    Auf der Ps4 gibt es dieses Angebot nicht.

    Immer noch nichts auf der PS4!
    PS5|EU
  • Calondro
    Calondro
    Ja auf der Ps4 gibt's immer noch keine Kronen im Angebot.
  • ZOS_KaiSchober
    Ihr habt recht, das nächste Mal informieren wir euch auch hier. Das Forum als primäre Informationsquelle zu bezeichnen, ist allerdings wirklich übertrieben. Nur ein Bruchteil der Spieler liest hier mit und ein Bruchtteil davon postet.

    Wir versuchen zu erfahren, warum Sony Europe die Kronen nicht reduziert hatte.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Es ist ganz einfach:
    Das hier ist die Plattform Nummer 1 um sich auszutauschen. Das hat aber absolut nichts mit Ankündigungen zu tun. Dafür werden öffentlichkeitswirksame Kanäle genutzt, und das sind nunmal FB und Twitter. Wie jedoch gesagt wurde, war die Ankündigung auch im Launcher, und den hat auf jeden Fall jeder. Wer ihn nicht richtig ließt ist selbst Schuld. Ich kann nicht begreifen, wie Leute nicht verstehen können über welche Plattformen man am meisten Leute erreicht, und bei denen ist auf jeden Fall nicht das Forum dabei.

    ich finde es bedenklich, dass hier vorausgesetzt wird auf einem dieser unsäglichen social platforms zu sein. zudem starten ein haufen leute ( mir inkl.) das spiel nicht über den launcher, sondern über die exe um dc´s zu vermeiden.
    ich denke, dass das solche angebote hier in diesem forum veröffentl. gehören. diese muss ja nicht zwingend in dem diskussionsthread stattfinden.
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur ein Bruchteil der Spieler liest hier mit

    hab da nen anderen eindruck, zumindest im deutschsprachigen sektor tuer.gif


    Edited by Verbalinkontinenz on 8. August 2016 07:40
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Um über solche Angebote zu informieren taugt das Forum, Facebook oderTwitter überhaupt nicht.
    Wenn sich was im Kronenshop ändert wird das beim Starten den Spieles angezeigt, das kann man auch mit solchen Kronenangeboten machen. Schätze aber das ist gewollt, das es nicht alle mitbekommen, sonst würden zuviele Spieler die Angebote nutzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.