Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mara's Ringe

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Kurze Frage zu maras Ringen und deren Verwendung.

Ich feire mit einer anderen Spielerin bald mein 1-jähriges virtuelles Hochzeitsjahr *yey*.
Jetzt wollen wir einen anderen Char hochgrinden - da stellen sich ein paar Fragen:

1: Sind die Ringe auf andere Charaktere übertragbar?
2: Müssen die Ringe neu aktiviert werden?
3: Reicht es die Ringe anzuziehen und zusammen in einer Gruppe zu sein oder müssen wir noch etwas anderes berücksichtigen?

Gruss und danke für eure Gratulationen ;)
Silverhammer & Braut
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erst mal GZ zum virtuellen 1 jährigen ;). Soweit ich weiß sind die Ringe Charakter gebunden und somit nicht übertragbar auf andere chars. Müßten sogar namen drinne stehen. Müsst ihr euch wohl neue besorgen. Was das Grinden angeht müsst ihr in einer gruppe sein und auch am selben ort grinden. Und logischerweise müssen die neuen ringe auch erst aktiviert werden.
    Grüße und viel Spaß beim Grinden :)
    TherealHämähäkki
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    warum willst zum Grinden einen Ring benutzen habe in 2 Tagen mit paar psijik pötten solo auf 50 Gegrindet und das noch total stressfrei.
    erstell dir 2 rüstungssets komplett auf lehrend einmal auf lvl 10 und das andere auf lvl 30 und das passt bis lvl 50
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.