Hallo,
nachdem ich auf ein Magickabuild umgestiegen bin, habe ich 3k Kronen investiert und bin von Nord auf Hochelf umgestiegen.
Leider werden die "Neuen" Werte nicht richtig angezeigt.
10% mehr Magicka +
9% mehr Magickareg...sollten es sein
Sind aber noch die gleichen Werte wie vor dem wechsel.
Ausser natürlich die 9 % weniger leben die ich dadurch bekomme werden richtig angezeigt.
Auf dem PTS gleicher Char werden die Werte richtig angzeigt.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand ähnliche Erfahrung (Probleme) mit dem Volkswechsel ?
Ist trotzdem unverhältnismäßig im Vergleich zum Namenswechsel. Wollte ursprünglich alle meine Chars umbenennen, aber dafür insgesamt 20.000 (!) Kronen berappen, echt nicht!
ValarMorghulis1896 schrieb: »
GRIM KILLER schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Wieso will man von allen seinen chars die Namen ändern wollen? recht unlogisch!
Und wegen Kosten; wer es unbedingt nötig hat soll nur Zahlen genauso wie der unnötige Rassenwechsel...als ob euch der Wechsel einen Vorteil bringen würde!
Hatte eher an K*ckboon I - K*ckboon VIII gedacht, aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht
...Da wird man einmal von deinem Mietzekätzchen weggegankt und der Kerl hat Monatelang Oberwasser
Hatte eher an K*ckboon I - K*ckboon VIII gedacht, aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht
...Da wird man einmal von deinem Mietzekätzchen weggegankt und der Kerl hat Monatelang Oberwasser
Dafür kannste dich doch momentan frei bewegen. Die Aussicht auf TO ließ die Motivation auf -100 sinken.
K*ackkrampe1 -8 wäre also der Kompromiß aus beiden....
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Dafür kannste dich doch momentan frei bewegen. Die Aussicht auf TO ließ die Motivation auf -100 sinken.
K*ackkrampe1 -8 wäre also der Kompromiß aus beiden....
"Pinky Ganker" wäre doch auch ne gute Idee
...nix für ungut, kriege auch immer noch ab und an "*** Sniper!" an den Kopf geknallt
Der Name wäre auch passend zu Deinem Kostüm, mit dem Du unterwegs bist. (breites Grinsen)