Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Slow-Down-Fortbewegungs-Bug in Verliessen u. danach das Wandern ist des Müllers Lust?

MORC_MALACHIT
Hi all
Neuer Bug den ich seit Samstag (30.07.2016) - erstmalig 2 mal bekommen habe.
Krypta der Herzen u. in der Burg Grauenfrost wurde ich plötzlich während des Kampfes sehr langsam. (Geh-(Lauf)-Geschwindigkeit)
Auch mit Sturmangriff war ich sehr langsam u. nicht schneller in der Fortbewegung. Ich dachte draussen käme das wieder in Ordnung. Denkste..nix da.
Ich war nicht schneller in der Fortbewegung als die gehende Wache auch reiten war nur im Schrittempo möglich, selbst mit Sturmangriff.
Unter Charakter keine auffälligen Eigenschaften.
Nur ein Aus u. Einloggen konnte diesen Bug beheben.
Hat jemand von Euch schon diesen merkwürdigen Slow-Bug erlebt oder erhalten?
G M_M

Beste Antwort

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch schon öfters. Allerdings nicht erst seit gestern sondern seit es das Spiel gibt.

    Jedoch tritt der Bug nei mir so extrem selten auf, dass ich ihn noch gar nicht gemeldet hab.

    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.