Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmerzhilfe gegen das unfaire Lootsystem

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Ich weiß es kann sehr frustierend sein, 100mal Weißgoldturm oder Kaiserliche Gefängnis gemacht zu machen. Und 150 Token/Marken (entspricht etwa 4 Runden) gesammelt zu haben und als Beute zu oft nutzlose ja sogar schon fragwürdige Rüstungsteile eines Sets einem zufallen. Auch in normalen Prüfungen ist das zufallsgenerierte Lootsystem nicht ganz ausgeklügelt. Stamina/Ausdauer-Klassen Zerstörungs- und Heilungsstäbe. Ich kenne 2 oder 3 Freunde, die bis heute mit mir gerne mal Dungeons und Prüfungen in ESO spielten, die auch ESO Plus Mitgliedschaften hatten, aber inzwischen mit dem Spiel aufgehört haben. Und es gibt auch weitere Freunde, die mit mir ebenso frustiert sind.

So denke ich, dass durch eine Änderung im Handwerkssystem eine Abhilfe geschaffen werden kann.

Es handelt sich um eine aktive Handwerksfähigkeit, um die Eigenschaft von nicht hergestellten gebundenen Rüstungen und Waffen zu verändern, dies mit einer Abklingzeit von maximal 7 Tagen, jedoch mindestens 3 Tagen.

Für genauere Details lest hierzu diesen Thread und schreibt eure Meinungen. Danke.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/244891/neue-handwerks-passive-faehigkeit-erwuenscht-gegenstand-eigenschaft-veraendern#latest
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Dein Vorschlag ist nicht schlecht, finde ich aber persönlich schon wieder zu leicht. Mir wärs lieber, die besseren Traits würden einfach öfters dropen oder die Setteile ein bisschen seltener, dafür nur gute Traits. Ich mag mir schon ein gutes Set erarbeiten und nicht eben kurz verändern und dann hab ich im Nu mein gewünschtes Set zusammen Aber ichwill auch nicht für EWIGKEITEN farmen, das momentane System ist einfach nur sehr demotivierend. Da geb ich dir Recht.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir würde es für den Anfang reichen, wenn sie die nutzlosen Set/Gegenstand/Eigenschaftskombis weglassen. Zweihandaxt des Mondtänzers in Gestärkt ist z.b. komplett nutzlos und sollte mMn nicht droppen.
    Ich hoffe mal, dass das nun eingeführte System zum Handeln von Gegenständen in der Gruppe etwas abhilfe schafft, wobei es wohl eher ein guter erster Schritt ist. Aber mal schauen was noch kommt, zumindest ist sich ZOS der Problematik bewusst. :)
    Noobplar
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hircines Froststab und Ebenerz Froststäbe! <3 Hab ich in allen nutzlosen Ausführungen :D allem voran gestärkt <3
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    alternativ kann man auch ein farmbares item höchst selten droppen lassen, mit denen traits verändert werden können :O möglichst auch mit dropcooldown.
    Edited by Verbalinkontinenz on 30. Juli 2016 11:03
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @skckzeybek,

    das Thema Zufallsloot wird hier schon länger sehr intensiv diskutiert. Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag dazu. Es ist aber unser Ziel, dass die gleichen Themen nicht verstreut, sondern gebündelt in einem Thread diskutiert werden. So bleiben das Feedback sowie die entsprechenden Argumente versammelt und beieinander.
    Wir möchten euch deshalb bitten, für die weitere Diskussion deinen hier genannten Handwerksthread zu nutzen.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/244891/neue-handwerks-passive-faehigkeit-erwuenscht-gegenstand-eigenschaft-veraendern
    Dieser Thread wird nun geschlossen.

    Vielen Dank für dein Verständnis!
    Edited by ZOS_Dirk on 30. Juli 2016 11:12
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.