Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht Guide oder Hilfe für Drachenritter/Nord Solotank.

tm14984
tm14984
Soul Shriven
Ich hab Teso zwar schon mit der Beta angefangen aber zu dem Zeitpunkt wars mir einfach zu unübersichtlich oder zuviel. Nun hab ich langsam den spaß dran gefunden und möchte gerne weiterhin spaß haben.
Mein Drachenritter befindet sich auf 44. Die Hauptstory hab ich mittlerweile durch und fand es auch ganz spannend und freu mich schon die DLCs nun anzufangen.

Ich spiele derzeit mit Zweihandwaffen auf dem 1 Slot und 1h - Shild auf dem 2ten. Ich trage 5 Schwere + 2 Leichte Rüstungen.

Mir sagt das Spiel mit 1h Schild aufjedenfall mehr zu daher such ich irgendwas passendes womit ich nen Schild tragen kann und trotzdem weiterhin spaß hab. Ich spiele zu 90% solo und trotzdem möchte ich lieber defensiv spielen aber mir fehlt völlig der Ansatz da was gescheites zu basteln.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee für mich



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.