Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gegenstand in der Post verschwunden

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Vor etwa einem Monat habe ich einem Freund zwei oder mehrere Versorger-Rezepte per ingame-Post geschickt. Er war aber leider nicht mehr online seither, und so habe och vor ein paar Tagen eine Rücksendung bekommen, aber im Anhang war nur ein Rezept, dabei bin ich mir sicher, dass ich mehrere angehängt hatte. Auch im Begleitbrief schreibe ich von mehreren Rezepten. Der Kundendiest hat mir nur eine Standardantwort geschickt, welche zudem noch offtopic ist, weil darin geht es um versehentlich gelöschte Sachen und nicht um in der Post abhandengekommene Gegenstände. Kennt ihr dieses Problem auch?
  • herrkrenzb16_ESO
    Ja die Antwort kenne ich.

    Aber manchmal ist es so das sie Unsichtbar sind. Hast du "Alle Anhänge nehmen" gedrückt un geschaut ob trotzdem alle da sind?

  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Nein, ich hab die Anhänge noch nicht genommen, da ich erst auf eine Antwort vom Support warte.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist es auch 100%ig auszuschliessen, daß Dein Bekannter sich die Rezepte genommen hat und 1 Rezept, welches er schon kannte, zurückgeschickt hat ?
    Es gibt Signaturen ?
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Ja, ich habe eine Rücksendung erhalten, und man kann doch keine einzelnen Rezepte rausnehmen, nur alle zusammen. Zudem war er die ganze Zeit nie online. Es war ja auch mein Begleitbrief dabei.
    Edited by udju77b16_ESO on 25. Juli 2016 23:22
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß, es geht ja auch ums Prinzip und um Fehlerweiterleitung...aber waren diese Rezepte so wichtig und wertvoll, daß man sich länger als 5 Minuten damit beschäftigen kann?
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.