Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ICP low Level

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Erlaubt bitte die IC Dungeons ab level 50 betretbar, es gibt kein Verlies, das so oft mit low leveln verlassen wird wie Gefängnis und Weißgoldturm.
Edited by Harmless_ on 22. Juli 2016 18:28
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    dem stimme ich zu xD
    Gerade das Gefängnis ist zu niedrig eingestellt. Weißgoldturm habe ich auf level 10 zu erfolgreich geheilt, das ging auch, aber Gefängnis kannste mit level 10 knicken, nich nur, dass man für die ini gut 90 Minuten braucht, beim Endboss muss man dann häufig abbrechen, weil man noch nicht die Skills hat, um bei dem Boss vernünftig zu heiilen.
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Vielleicht so ab Level 30, wenn man schon einige Skills hat. Aber ab Level 50 fände ich jetzt zu hoch.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist ja auch ab level 35 empfohlen (WGT ab 20 oder so)...sollte aber evtl auch bei der Gruppensuche mit dabei stehen :)
    Noobplar
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Als Zufallsdungeon bekommst halt des öfteren Gefängnis oder WGT, als Level 10 kaum schaffbar, warum das in dem Pool drin ist? Keine Ahnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.