Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Diebesgutkisten PS4

RonD71
RonD71
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den Diebesgutkisten die in Tamriel zu finden sind.
Kann es sein, das man diese nur einmal in einem Gebiet finden kann? Ich bin z.B. in Glenumbra unterwegs und habe an den verschieden Orten insgesamt 7 Diebesgutkisten gefunden, aber wenn ich dort nach einiger Zeit wieder bin, ist dort nichts mehr zu finden. Ich kann mich daran erinnern, als die Diebesgilde eingeführt wurde (PC), das man an Ort und Stelle stehen bleiben konnte und nach ca. 2 min. eine weitere dort erschienen ist. Kann es sein, das es wie mit den Himmelsscherben ist und das man in den Gebieten an den Fundort nur noch einmal eine Diebesgutkiste findet?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die kommen schon immer an den gleichen Plätzen. Die spawn zeit isr nur länger.
    TherealHämähäkki
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Mechanik der Kisten wurde so angepasst, das nach Ablauf des Timers die Kiste an einem beliebigen Ort wieder auftaucht. Der Timer ist also Global und nicht mehr auf den Standort bezogen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.