Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bretonische Heldenrüstung

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

heute, den 21.Juli sollte eigentlich die Bretonische heldenrüstung in den Shop kommen. Also vom 21.-25 Juli.

Da ich die Altmerische Heldenrüstung schon verpasst habe, will ich diese hier unter keinen Umständen auch noch verpassen.

Vielleicht kann man kurz ne Info geben, wann die Bretonische nun in den Shop kommt? Wäre toll.

Danke
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Rechne mal gegen späten Nachmittag frühen Abend.;)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah Zeitverschiebung und so....bis das dann bei uns ankommt :wink:
    Verstehe :smiley:
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Meist kommt das Zeug so gegen 16 Uhr in den Shop.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Man, ich hoffe, die Altmerische Heldenrüstung kommt auch iwann mal wieder in den Shop. Ich könnte mich in den Ar.... beißen, dass ich die verpasst habe. Aber ich war zu der Zeit inaktiv.

    Mein Dad hätte wohl auch gerne de Bretonische, der ist aber im urlaub jetzt und kann sie sich nicht holen :(

    Gibts da ne Möglichkeit, wie er da trotzdem rankommt?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Eventuell kann er sich das über die ESO Seite holen. Da gibt's den Kronenshop auch.
    http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore

    Ich hab den auf Homepage aber nie benutzt, also hab ich keine Erfahrungswerte dazu.
    Edited by Synira on 21. Juli 2016 10:17
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Man, ich hoffe, die Altmerische Heldenrüstung kommt auch iwann mal wieder in den Shop. Ich könnte mich in den Ar.... beißen, dass ich die verpasst habe. Aber ich war zu der Zeit inaktiv.

    Mein Dad hätte wohl auch gerne de Bretonische, der ist aber im urlaub jetzt und kann sie sich nicht holen :(

    Gibts da ne Möglichkeit, wie er da trotzdem rankommt?

    Wird schon noch mal angeboten werden :)
  • ZOS_KaiSchober
    Der Kronen-Shop wird in der Regel Donnerstags um 10 Uhr morgens US-Ostküstenzeit aktulisiert. Das entspricht an den meisten Tagen 16 Uhr deutscher Zeit.

    Die Rüstung sollte also in ca. einer halben Stunde verfügbar sein und wird bis Montag, den 25. Juli um 16:00 Uhr MESZ dort bleiben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Bretonische Heldenrüstung, schaut echt super aus!

    *Sammlung komplett*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Bretonische Heldenrüstung, schaut echt super aus!

    *Sammlung komplett*

    lol?

    Die ist leider super hässlich geworden.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die Kapuze ist leicht eigenartig. Aber ich finde, das Teil sieht bei Männern zur Abwechslung mal besser aus, als bei den Damen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefällt sie, ich trage sie allerdings ohne Kapuze. Und wenn man sie dann auch noch einfärben kann ... :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Vorne Top, am Rücken bisschen Flop (langweilig, einfach nur was runter hängend ohne viele Nähte)
    Und jetzt kostet die auch noch 2k Kronen O.o
    Wollte eigentlich sofort zuschlagen, da ich mit 1-1,5k Kronen rechnete, aber so....

    *noch unentschlossen bin*
    PC/XBox One
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich liebe die kapuzen mit dem mundschutz, aber so lange wie einige kopfbedeckungen meinen char glatzköpfig machen, werde ich in derlei kostüme nichts mehr investieren. das ist nich schön. bei den leichten bretonischen rüstung gehts noch, aber der cadwell-helm, xyvkin-kapuze, die kapuze vom sprecherkostüm und auch hier die bretonische ...lassen den schädel meines chars furchtbar aussehen...


    7b6ccf90-74130843.jpg

    adeae2c8-74130842.jpg

    1ecacc29-74130841.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juli 2016 05:17
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Gibt es die Verkleidung auf dem PTS? (um vorher mal zu checken wie das gefärbt ausschaut)
    PC/XBox One
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde sie ok. Mit Färben könnte sie gut aussehen, leider kann man das im Moment noch nicht testen.

    Preis ist glaub günstiger als die anderen Heldenrüstungen.

    Ich spar aber meine Kronen fürs Schamenen outfit was es auf dem PTS bereits gibt (gab). Das wird nen muss für mich... Endlich kann man die ganzen Skins (seelenberaubt, Dro mathra etc.) ordentlich präsentieren und 2 neue schöne kommen ja auch noch dazu...
    Edited by The_Saint on 22. Juli 2016 06:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde die Bretonen Heldenrüstung recht gut. Sie wird natürlich noch besser wenn ich sie einfärben darf in den Paktfarben. Aber es dauert ja nicht mehr lang. + heute noch 10 Tage in etwa.

    Aber wie heißt es so schön Geschmäcker sind eben verschieden. (zum Glück.. sonst würde jeder gleich aussehen..)
    Edited by Soldier224 on 22. Juli 2016 06:53
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MMn liegt die Verkleidung zu sehr am Körper an. Hab´sie nicht gekauft.
    ...dafür aber den schwarzen Wolf :grimace:
    kA warum, da ich wieder´ne TESO-Pause mach´.. aber ich mag´Wölfe.
    Sagt Bescheid, wenn es den weißen Wolf mit den blauen Augen im Shop als Mount gibt ;)

    edit: An der Sounds sollten sie nochmal arbeiten... der Wolf hört sich ja an wie auf Koks...
    Edited by Tannenhirsch on 22. Juli 2016 07:08
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

    edit: An der Sounds sollten sie nochmal arbeiten... der Wolf hört sich ja an wie auf Koks...

    Naja ein "Schreckenswolf" hört sich nunmal schrecklich an :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

    edit: An der Sounds sollten sie nochmal arbeiten... der Wolf hört sich ja an wie auf Koks...

    Naja ein "Schreckenswolf" hört sich nunmal schrecklich an :p
    *Schrecklich* ist relativ. So hör´ich mich morgens kurz nach dem Aufstehen an ... :p

    Es gibt Signaturen ?
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Aber ich finde, das Teil sieht bei Männern zur Abwechslung mal besser aus, als bei den Damen.
    Ja, der Gedanke kam mir auch. Hab sie trotzdem gekauft, hätte mich sonst im Nachhinein geärgert. ^^
    The_Saint schrieb: »
    Preis ist glaub günstiger als die anderen Heldenrüstungen.
    Wenn ich mich richtig erinnere haben die anderen Heldenrüstungen genauso viel gekostet.

  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sie kaufen soll oder nicht. 2k Kronen ist halt schon ne Hausnummer :#
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja im englsichen bereich wird recht viel über die textur und die fehlenden details lamentiert. ein wenig kann ichs verstehen, wenn man die vergleiche sieht die in vielen anderen bereichen und an vielen anderen teilen weitaus besser umgesetzt wurden. sehr schade drum.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    WTS Bretonische Heldenrüstung!
    Das Ding ist sein Geld wirklich nicht wert. Es erinnert ein wenig an die Rüstung aus den Trailern, allerdings nur ein wenig. von hinten sieht es aus, als hätte man den gesamten Fallsaum an die Beine getackert, absolut schrecklich. Und dafür 2000 Kronen...!

    Was hab ich nur getan? :(
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Die macht meinen Argonier fett -.-
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Die macht meinen Argonier fett -.-

    Hässlich war er sicher schon vorher :3
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Die Laufanimation von Hinten ist auch etwas bescheiden. So verhält sich kein Mantel. Das hätte etwas realer geskriptet werden sollen.

    Da muss ich zustimmen!

    Hab mich wahnsinnig auf die Rüstung gefreut. Habe sie mir auch gekauft, aber..... irgendwie bin ich bissi enttäuscht :(
    Ich hätte mir auch mehr Animation im mantel gewünscht. Wirkt wie die Roben, die im Übrigen auch etwas mehr "Bewegung" haben könnten.

    Da wäre mir die Altmerische lieber gewesen, zumal 2000 Kronen nicht wenig sind.

    Aber okay, nun hab ich sie und ich werde sie ganz bestimmt tragen. Sie sieht ja auch nicht schlecht aus, nur eben der mantel wirkt zu steif.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hab sie mir auch gekauft, ein bisschen ärger ich mich drüber. Aber vermutlich hätte ich mich auch ein bisschen geärgert, wenn ich sie nicht gekauft hätte also ist das eigentlich egal. xD
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Surazal
    Surazal
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    WTS Bretonische Heldenrüstung!
    Das Ding ist sein Geld wirklich nicht wert. Es erinnert ein wenig an die Rüstung aus den Trailern, allerdings nur ein wenig. von hinten sieht es aus, als hätte man den gesamten Fallsaum an die Beine getackert, absolut schrecklich. Und dafür 2000 Kronen...!

    Was hab ich nur getan? :(

    Es soll ja auch genau die Rüstung aus dem Trailer sein.
    Bin allerdings auch sehr enttäuscht.
    Bei mir bleibt sie auf jeden Fall im Schrank, da hab ich die Kronen wohl in den Wind geschossen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hoffe, dass bei dem *** der im englischen forum da abgeht, das kostüm nochmal überarbeitet wird und dann später wenn final nochmal im shop angeboten wird...ich glaube viele fühlen sich um ihre kronen betrogen, da das kostüm sehr viele fehler hat...die waffen stechen durch, kein loch für den *** bei den tierrassen, details auf der rüstung wurden nciht abgesetzt sondern einfach als texturen drüber geknallt. leider scheint die lieblosigkeit bei den kostümen immer häufiger vorzukommen. in der sprecher-robe der bruderschaft stechen die ohren durch die kapuze, kopfbedeckungen werden generell so gebaut, dass immer häufiger die chars glatzköpfig aussehen, weil auf die haarlinie nicht geachtet wird, kostüme verändern permanent die voreingestellten körperformen der chars (wozu machen wirs denn?), unmengen an clipping fehler....einfach nur slappy.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    @ Surazal und Verbal:

    Ich kann Euch beiden leider nur zustimmen. Ich bin wirklich enttäuscht!
    Ich hab erst überlegt die Kronen für den Wolf rauszuhauen, dann aber doch gewartet, weil der Mantel ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist, aber sowas zu bekommen hab ich mir wirklich nicht vorgestellt.

    Ich hoffe auch, dass die nochmal überarbeitet wird.

    Und die Sache mit dem Verändern der Meshes oder Frisuren von Charakteren geht mal gar nicht.

    Sollte Zeni noch irgendwelch Tipps brauchen, wie ein Mantel fallen muss, dann schaut Euch doch mal bei SW: TOR um. Dort gibt es jede Menge davon und sie haben eine Physik vom Feinsten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.