Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magiergilde Magicka bugg

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo,

Ich spiele einen Zauberer, auf 2 Schwertern komme ich auf knapp 44.300 Magicka. Wenn ich allerdings auf die Overload leiste gehe (Energieüberladung), werden mir die extra 2% von Entropie (passive Fähigkeit der Magiergilde) nicht dazu berechnet. Ich habe somit immer noch die selben Magicka werte.

Es ist kein Anzeigefehler.
- Wenn ich mein Schild auf 2 Schwertern und Overload vergleiche steht auf jeder Leiste der selbe Wert.

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich die Gebundene Rüstung aus und ein Schalte, ich auf über 45.000 Magicka komme (die 2% Passive werden dazu berechnet).

Bitte Patcht das, damit ich diesen skill benutzen kann. Momentan spiele ich mit Kraftwoge auf der Ultimate, würde aber gerne auf Entropie umsteigen um meine max. Magicka zu erhöhen. Da ich mit Elegant Set spiele, machen 2% viel aus.

Lg
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bist du sicher, dass es nicht nur ein Anzeigefehler ist? Ich habe es gerade mal bei meinem Sorc getestet. Dabei hat sich der Magicka Wert in der Charackterübersicht nicht geändert und auch der Schaden der Skills in der Leiste ist gleich geblieben wenn ich Entropie auf meine Überladenleiste gelegt habe, aber der tatsächliche Schaden, den mir mein Combatlog angezeigt hat, hat sich korrekt verhalten und leicht erhöht.

#1 ESO rule: "Never trust any tooltip"
    Edited by lolo_01b16_ESO on 19. Juli 2016 08:33
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich teste es mal :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.