eonowakb16_ESO schrieb: »[...]
Das mag ja alles sein. Aber zumindest auf der PC-Platform ist es schon eigenartig, wenn es immer wieder die selben Spieler sind, die diesen "angeblichen" Lagg haben. Wobei ich sagen muss, Pfeilspammer und Upper-Cut Spammer (die 5 mal uppercut in einer Sekunde machen) sind mir schon ein paar Wochen nicht mehr untergekommen. Evt. weil Cyrodil (für die meisten) so lagg frei ist wie nie....wie auch immer.
[...]
Ich fänds ehrlich gesagt seltsamer, wenn die Verbindung auf Abruf schlecht wäre und bei Bedarf top ist. Hat ja leider nicht jeder die bestmögliche Internetverbindung.
Also ich kann mit Ping um die 100 viel besser reagieren/spielen als mit einer ping von 500+...Da hilft es mir auch nicht mehr Zeit zum reagieren zu haben, wenn der Char einfach nicht reagiert.
Aber ja, möglich ist das. Aber solange da nichts bewiesen ist, brauchen wir auch niemanden hier als Cheater hinstellen
Viele Spieler registrieren das recht schnell und machen ihre Verbindung absichtlich schlecht, indem sie Downloads und vor allem Streams im Hintergrund laufen lassen.
Leute die einfach mit Skills von anderen Spielern sterben hat es meist mit Bugusing zu tun und zwar kann man seine Angriffe komplett verbergen wenn man das mit Gesten kombiniert, es gibt da leider mehr als genug Deppen die das bei 1vs1 Versammlungen machen.
Soldier224 schrieb: »[...]
Es würde was fehlen um daraus einen Vorteil zu ziehen. Denn wer lags hat ist automatisch langsamer und somit eher behindert als gepusht, insbesondere verliert man durch lags auch die Fähigkeit seinen Char angemessen zu kontrollieren.
Im Gegenteil müsste die Verbindung besser sein als die des Servers und der server unfähig sein den Spieler zu bremsen um das zu erreichen was ihr evtl. gerade gedanklich konzipiert. Es wäre dann wohl ähnlich eines Speedhacks.
absichtliche Ddos Attacken können natürlich auch das Kampfgeschehen manipulieren, hätten aber wiederrum Auswirkungen auf die Verursacher selbst.
[...]
Wo is das Video?
silverhammer92 schrieb: »Hallo Community
...
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Wo is das Video?silverhammer92 schrieb: »Hallo Community
...
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Lesen bildet.
Wo is das Video?silverhammer92 schrieb: »Hallo Community
...
Lesen bildet.
Was genau willst du damit sagen?
Soldier224 schrieb: »[...]
Es würde was fehlen um daraus einen Vorteil zu ziehen. Denn wer lags hat ist automatisch langsamer und somit eher behindert als gepusht, insbesondere verliert man durch lags auch die Fähigkeit seinen Char angemessen zu kontrollieren.
Im Gegenteil müsste die Verbindung besser sein als die des Servers und der server unfähig sein den Spieler zu bremsen um das zu erreichen was ihr evtl. gerade gedanklich konzipiert. Es wäre dann wohl ähnlich eines Speedhacks.
absichtliche Ddos Attacken können natürlich auch das Kampfgeschehen manipulieren, hätten aber wiederrum Auswirkungen auf die Verursacher selbst.
[...]
Nein, das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Das entscheidene ist, dass gegeneinander gespielt wird und nicht gemeinsam.
Massive Lags bedeuten dagegen noch längst keine Ruckelorgie!
Es kann sein, dass beide Parteien scheinbar flüssig spielen, aber einer von beiden urplötzlich umkippt, obwohl er aus seiner Sicht keinen Schaden abbekommen hat, geschweige denn 4-5 Tödliche Pfeile.
Das Duell lief einfach von vorne bis hinten asynchron ab.
Dabei hat der Spieler mit der schlechteren Verbindungen meistens Vorteile, da vom System her auf ihn "gewartet wird".
Der andere Spieler versucht in der Zwischenzeit verzweifelt irgendwelche Skills rauszuhauen, die oft dann einfach verschluckt werden.
Nochmal:
Wir reden hier nicht über einen Ping jenseits von Gut und Böse. Ab einem bestimmten Punkt ist normales spielen einfach nicht mehr möglich und zudem ist die Wahrscheinlichkeit extrem groß, dass es ruckelt.
Es gibt aber etliche Beispiele, wo der eine Spieler einen passablen Ping hat, aber seine Verbindung ist einfach schlecht (fluktuativ).
Dann kann es durchaus mal sein, dass der andere Spieler nach 5-7 sec eine vom System nachgelieferte Fünffachsalve des Tödlichen Pfeils scheinbar auf einen Schlag abbekommt.
Ich hatte dieses Thema mal vor ein paar Jahren bei einem Online Tennis.
An der Spitze der Weltrangliste sammelten sich nur Südamerikaner. Uns war es nicht möglich, diese zu schlagen. Im Gegenteil, es gab ergebnismäßig nur auf die Mütze.
Immer wieder sprachen wir diese dubiosen Ballwechsel an, wo Bälle einfach durch uns durchgehen usw..
Immer erhielten wir die Antwort, dass wir schlechte Verlierer seien.
Nach einiger Zeit gesellten sich dann auch US Amerikaner dazu.
Und jetzt kommts:
Diese US Amerikaner konnten von Anfang mit den Südamerikanern mithalten, wenn nicht sogar gewinnen.
Wir dagegen hatten gegen die Südamerikaner weiter keine Chance, schlugen die US Amerikaner aber sehr klar.
Die einzige Erklärung war, dass die Leitung zwischen Europa und Südamerika einseitig schlecht war.
Die Verbindung zwischen SA und den USA dagegen ok, genau so wie zwischen USA und Europa.
Kurios, aber gerade online Duelle, wo Reaktionen gefragt sind, werden nach wie vor nicht selten durch die jeweilige Verbindung entschieden.
Klar, es gibt natürlich dann diejenigen, die das ausnutzen und direkt immer losheulen.
Aber so eine Gruppe waren wir damals einfach nicht. Wir wussten einfach, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Ich hatte eine Zeit lang einen Kumpel in Neuseeland wohnen und wir spielten hin und wieder ein bekanntes Fußballspiel auf der Konsole gegeneinander. So lange der Kerl in NZ wohnte, war es ein Graus gegen ihn zu spielen. Ständig hatte er alle Zweikämpfe gewonnen usw.
Seit einem Jahr ist er nun zurück, kriegt offline jetzt eine Klatsche nach der anderen und versteht nun seinerseits die Welt nicht mehr!
Das alles ist kein Scherz!
Ich betone nochmals:
Es geht hier um Duelle gegeneinander, in welcher Form auch immer!