Soldier224 schrieb: »Punkt 2: Sehe ich anders
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ohja, wenn sie wieder was sinnvolles aus Kargstein machen, wäre das toll
One-Tamriel ist auch auf dem PTS noch nicht verfügbar. Grundprinzip ist doch aber: Alle werden hochskaliert und können gleich überall hin. Da liegt für mich schon der größte Fehler. Wie soll man dann dem lvl 15 Neuling erklären, dass er eben noch nicht für vet-Inis/Prüfungen geeignet ist, obwohl er alle Maxlevel-Gebiete und inis betreten kann und dort sogar problemlos durchrennt.
Zu Kargstein: Es wäre super, wenn Kargstein wieder das Gruppenquestgebiet (ohne Gruppenzwang für Quests) wird, was es mal war. Sozusagen eine riesige Vet-Ini mit kleineren Unterdungeons und gefährlichen Addgruppen/Bossen in der offenen Welt. Dazu noch ein paar sinnvolle Sets und man hätte eine Masse an Gruppencontent mit etwas Anspruch
Punkt 2:...
Wozu sollte man seinen Charakter und sich selbst "entwickeln", wenn der Charakter sich von lvl 3 bis CP XXX immer gleich stark "anfühlt"?
Wozu sollte man seinen Charakter und sich selbst "entwickeln", wenn der Charakter sich von lvl 3 bis CP XXX immer gleich stark "anfühlt"?
Mir war so, als wurde das auch so offensiv kommuniziert. Man soll den Charakter größtenteils nur noch über passive und offensive Fähigkeiten weiterentwickeln. Langzeitmotivation kommt, wenn überhaupt durch Cp's. Obwohl man da schon X Aufstiege gar nicht merkt.
Mir war so, als wurde das auch so offensiv kommuniziert. Man soll den Charakter größtenteils nur noch über passive und offensive Fähigkeiten weiterentwickeln. Langzeitmotivation kommt, wenn überhaupt durch Cp's. Obwohl man da schon X Aufstiege gar nicht merkt.
Ja...das beste ist, bei dem aktuellen Scaling-System werden mit jedem Stufenaufstieg die Werte schlechter, wenn man sich nicht eine passende Rüstung baut. Das ist dann bestimmt total motivierend
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »absolute. s.c.h.e.i.ß.e
und das ist noch nett ausgedrückt.
das macht nicht nur das pve sondern auch das pvp kaputt.
One tamriel ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, wie ich mir eso vor Release vorgestellt habe.
Wenn Sie wenigstens World pvp einführen würden aber ne, ab ot heists dann fraktionskuscheln. Grmpf.
Soldier224 schrieb: »Punkt 2: Sehe ich anders
Wie wäre es mit einer kleinen Wette, das OT sich als noch blödere Idee entpuppt, als das Championsystem?
Aber das ist ohnehin müßig, wenn OT auf den PTS kommt, wird ZoS vermutlich genauso auf die Tester hören, wie es beim CP-System war, nämlich nicht die Bohne.
Wir konnten ja damals 2 Wochen lang das CP-System mit 3600er Templates testen, da stand schon fest, das die CPs nicht marginale Auswirkungen haben, sondern für absolut kranke Werte sorgen.
Hat keinen interessiert, wurde trotzdem released.
Da haben selbst 3 Monate später noch irgendwelche Oberchecker hier im Forum geglaubt, das CP-System hätte keine großen Auswirkungen.
Das wird mit OT vermutlich genauso laufen.