Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Trophäen-Drops

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,

ich muss da leider nochma drauf zurück kommen: Ich meine, dass es in Patchnotizen vor Monaten hieß, dass die Trophäen nicht mehr tauschbar sind über die Bank, dafür aber auf jeder Stufe droppen würden? Habe ich das damals falsch verstanden?

Einige Kreaturen kommen sehr allianzspezifisch vor und ansonsten nur noch vereinzelt, wie farmt man die als Veteran?
Ich denke hierbei...an das Kagouti bspw.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kam nicht irgendeins im Ebenherzpakt auch nur noch in der Arena vor für Veteranen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja mir fällt leider auch nur noch vDSA ein....es wäre supermies...
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Um mal die englischen PTS Patch Notes zu Orsinium (was das aktuellste, was ich zu diesem Thema finden konnte, ist) zu zitieren:

    In response to player feedback, we've drastically increased the drop rate of certain trophies that are rarely obtained from the following monsters:
    Kagouti: Malformed Kagouti Tusks from Kagouti are now more plentiful. At maximum Veteran Rank, you can find Kagouti in the Rahni Pit Cage.
    Netches: Bile Gilt from Netches are now more plentiful. At maximum Veteran Rank, Netches can be found in Darkshade Caverns—the Cavern Patriarch, in particular, is said to be quite bilious.
    Nix-Hounds: Multifaceted Eyes are now more plentiful. At maximum Veteran Ranks, Nix Hounds can be found in Dragonstar Arenas many waves of foes, as well as in the new Maelstrom Arena. In both of these Arenas, Nix-Hounds have an even greater chance of dropping Multifaceted Eyes.
    Banekin: Banekin Horns are now more plentiful from Banekin specifically in Dragonstar Arena.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rahni Pit Cage.
    Zu Deutsch? :O ich muss das wissen ^^'
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Nachdem ich im Internet etwas recherchiert habe, konnte ich auf reddit folgendes Zitat eines Users finden, der selbst danach suchte: "I think I've found it. SE end of the Rahni'Za Trials dungeon in Craglorn, in The Beast Pits."

    Rahn'Za, Schule der Krieger, oder wie auch immer das im Deutschen heißen mag, in Kargstein.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Trophäen, jup, da habe ich schon Dutzende in den Müll verfrachtet, nehmen nur Platz weg in der Bank oder im Inventar.
    Irgendwie nerfen die Trophäen auch: da geht das Lootfenster auf, sieht das Bildchen und denkt im ersten Ansatz
    "Oh das scheint ja etwas tolles zu sein kann man bestimmt gut gebrauchen" dann liest man weiter, och ist ja bloß eine unnütze Trophäe, und dafür hat man sich abgerackert!!?? Also ab in die Tonne.
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich dachte eigentlich immer, das jedes Level die Trophäen dropt, nur die normalen Materialen nicht mehr, wenn dein Level zu hoch ist.

    Das ist definitiv so! Hab mit meinem V16 erst vor ein paar Tagen bei einem Vieh Stufe 8-10 eine erhalten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Ich dachte eigentlich immer, das jedes Level die Trophäen dropt, nur die normalen Materialen nicht mehr, wenn dein Level zu hoch ist.

    Das ist definitiv so! Hab mit meinem V16 erst vor ein paar Tagen bei einem Vieh Stufe 8-10 eine erhalten.
    Das ist mal ne Aussage - ich möchte sicher sein, bevor ich weiter in Schattenfenn als V16er nachts meine einsamen Kreise ziehe - oder selbiges in Kalthafen in der Ogrimgrube (lvl 44) da. Die 2,5 h zuletzt in Schattenfenn waren frustrierend, einzig 300 Lederfetzen vermochten, mich minimal zu trösten. Aber immerhin den Kryptakrug in der Alikr hab ich nun. Damit sind die ausstehenden Trophäen jetzt nur noch 2. Kagouti und Ogrim.
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Unter der Bedingung wirst Du es leider nicht schaffen. Regel: Die Dinger droppen nur, wenn Du nicht nach suchst :)

    Hatte auch mal nach was bestimmten gesucht, gefühlte 1.000.000 Kills und nichts. Dann wollte ich Erz abbauen und wurde von einem Monster angegriffen und rate einmal ob das Gesuchte droppte... jop!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Unter der Bedingung wirst Du es leider nicht schaffen. Regel: Die Dinger droppen nur, wenn Du nicht nach suchst :)

    Hatte auch mal nach was bestimmten gesucht, gefühlte 1.000.000 Kills und nichts. Dann wollte ich Erz abbauen und wurde von einem Monster angegriffen und rate einmal ob das Gesuchte droppte... jop!

    In dem Fall kommen die Trophäen zu dir und nicht umgekehrt :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Wenn sie also definitiv auf jedem Level droppen, dann kann ich es mir ja sparen, eine Gruppe zu suchen, welche bereit ist, mit mir die Drachenstern Arena für Nixhund Trophäen zu farmen. Schön.
    Edited by Seuchensoldat on 22. Dezember 2015 11:37
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seuchensoldat schrieb: »
    Wenn sie also definitiv auf jedem Level droppen, dann kann ich es mir ja sparen, eine Gruppe zu finden, welche bereit ist, mit mir die Drachenstern Arena zu farmen. Schön.

    Was nicht heißt, dass wir nicht mal zusammen in die vDSA könnten *g Ich würde gerne noch meinen Fußsoldaten-Vorrat aufstocken für meine zukünftigen Not-Tanks und bettel auch schon überall rum :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Dezember 2015 11:38
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Meine Frau...
    Meine Göttergattin...

    Du lebst mit Deiner Frau und Deiner Göttergattin zusammen? Die Beiden verstehen sich? Du Glücklicher :) *neid*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seuchensoldat schrieb: »
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Nachdem ich im Internet etwas recherchiert habe, konnte ich auf reddit folgendes Zitat eines Users finden, der selbst danach suchte: "I think I've found it. SE end of the Rahni'Za Trials dungeon in Craglorn, in The Beast Pits."

    Rahn'Za, Schule der Krieger, oder wie auch immer das im Deutschen heißen mag, in Kargstein.

    Ergebnis eines gestrigen Versuchs: Das kann man unter Ulk verbuchen. Instanzierter Bereich, Gruppe muss Quest machen können um rein zu gelangen und das ganze für mickrige 7 Kagouti.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Seuchensoldat schrieb: »
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Nachdem ich im Internet etwas recherchiert habe, konnte ich auf reddit folgendes Zitat eines Users finden, der selbst danach suchte: "I think I've found it. SE end of the Rahni'Za Trials dungeon in Craglorn, in The Beast Pits."

    Rahn'Za, Schule der Krieger, oder wie auch immer das im Deutschen heißen mag, in Kargstein.

    Ergebnis eines gestrigen Versuchs: Das kann man unter Ulk verbuchen. Instanzierter Bereich, Gruppe muss Quest machen können um rein zu gelangen und das ganze für mickrige 7 Kagouti.

    Ich würde dir dann doch mal zu dem Versuch raten, nach Schattenfenn zu reisen und jeden Kagouti der Dir vor die Flinte .... eh Schwert läuft einen Kopf kürzer zu machen.

    Grüße

    Hmm was denkst du, was ich in regelmäßigen Abständen so mache. Wir sind nach dem Versuch in Kargstein uns wohl auch...als ich mir eigtl...einig geworden, es wieder in Schattenfenn zu versuchen ^^
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Kuta-Bug?
    Also ich hab letztens an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils 5 Kuta in einem schweren Sack gefunden... :D
    Dafür aber keine Trophäen.. ich hatte schon gedacht die wären abgeschafft worden...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Wie sieht es aus, kann ich die Kagouti Trophäe noch holen (die mobs sind ja stufe 27)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    geh dafür lieber nach kargstein. dort gibt es nen questhub mit gargylen und ner höhle, wo rechts ne "arena" ist und noch weiter rechts nen kleiner gang wo kagoutis sind mit extremer drophchance. die legst du um, die trophäe droppt oder nicht, brichst quest ab nimmst neu an gehst wieder rein. bei vielen klappte es first try, bei mir beim zweiten anlauf.
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    geh dafür lieber nach kargstein. dort gibt es nen questhub mit gargylen und ner höhle, wo rechts ne "arena" ist und noch weiter rechts nen kleiner gang wo kagoutis sind mit extremer drophchance. die legst du um, die trophäe droppt oder nicht, brichst quest ab nimmst neu an gehst wieder rein. bei vielen klappte es first try, bei mir beim zweiten anlauf.

    Und wo muss ich etwa hin? XD (welcher Wegpunkt?)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rahn'Za, Schule der Krieger, und doch ich hab mehr anläufe als 2 gebraucht, aber war dennoch verhältnismäßig schnell. ein paar beiträge drüber stehts ja. da hab ich aber noch gemeckert xD
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Rahn'Za, Schule der Krieger, und doch ich hab mehr anläufe als 2 gebraucht, aber war dennoch verhältnismäßig schnell. ein paar beiträge drüber stehts ja. da hab ich aber noch gemeckert xD

    Was ist wenn ich die Quest's schon gemacht habe?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die ist täglich wiederhobar
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Ich werde es weiter probieren, nach 2 läufen noch nichts. Evtl hat morgen wieder jemand Zeit :)
  • Siegfid
    Siegfid
    geh dafür lieber nach kargstein. dort gibt es nen questhub mit gargylen und ner höhle, wo rechts ne "arena" ist und noch weiter rechts nen kleiner gang wo kagoutis sind mit extremer drophchance. die legst du um, die trophäe droppt oder nicht, brichst quest ab nimmst neu an gehst wieder rein. bei vielen klappte es first try, bei mir beim zweiten anlauf.

    Du/Ihr müsst die Quest nicht abbrechen, geht was anders machen, schaut nach ca. 2h wieder rein, mobsgruppen allesamt wieder da und rdy zum töten^^
    lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.