Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Zurücksetzen der Fertigkeiten

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
hab eine Frage, die den Reset der Fertigkeiten betrifft. Meine Punkte werden immer knapper im Moment und ich würde gerne alles zurücksetzten, um meine Spezialisierung weiter zu forcieren und unnötig benutzte Fertigkeitspunkte besser einzusetzen.

Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich geh lieber auf Nummer sicher! Es geht um die Handwerksbücher, die ja teilweise nur ab Stufe 9 / 10 der Schmiedefertigkeit erlernbar sind. Wenn ich nun alles auf Null setzte, sind ja natürlich auch die dortigen Einstellungen wieder auf Anfang.

Meine Frage ist nun:
Muss ich nach dem Reset alle bis jetzt erlernten Kapitel und Bücher neu farmen / kaufen und erlernen?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein.
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, du kannst sie nur temporär bis zur Neuverteilung nicht nutzen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.