Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

also doch ein patch für die konsolen :) und infos wann es weiter geht dank kai

  • ShouTai68
    ShouTai68
    Wir sind leider auf ein Problem gestoßen und müssen die Dauer der Wartungsarbeiten ausdehnen.

    Das du dir die Mühe machst und uns auf dem laufenden hälst ist absolut spitze, Hut ab. Ich hätte da aber diesbzgl noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, wie wäre es wenn du soetwas in den zugehörigen Thread postest also diesen hier : https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/277964/ dann geht das auch nicht unter da ja nicht jeder in diesen Thread zufällig reinschaut.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja wir hoffen alle das die probleme gelöst werden und wir alle wieder eso anständig geniesen können als das gute spiel das es ist ( gibt aur dem markt auf der konsole nichts besseres im moment ) und kai kann am wenigsten für all die probleme
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ShouTai68 schrieb: »
    Wir sind leider auf ein Problem gestoßen und müssen die Dauer der Wartungsarbeiten ausdehnen.

    Das du dir die Mühe machst und uns auf dem laufenden hälst ist absolut spitze, Hut ab. Ich hätte da aber diesbzgl noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, wie wäre es wenn du soetwas in den zugehörigen Thread postest also diesen hier : https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/277964/ dann geht das auch nicht unter da ja nicht jeder in diesen Thread zufällig reinschaut.

    macht er doch richtig der treadh ist im augenblick der meist gelesene und immer weit oben in der liste
    Edited by marcusthebearhunter on 8. Juli 2016 19:30
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    ABGESCHLOSSEN :#
    erster versuch direkt rausgeworfen ausm Spiel naja Pech xD
    Bin mal gespannt wie gut es läuft ^^
    Edited by Mooren on 8. Juli 2016 19:51
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja läuft wieder bis jetzt keine problem in ostmarsch mit meinem level 40
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Selben Probleme wie vorher ständig muss ich 2-3 min warten bis die Gegner/NPCs erscheinen, es ruckelt und und und
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Bis vor ner halben Stunde keine Probleme. Bin quest Gebiete abgelaufen und alles normal geladen. Gut in den Städten wo viel los war, musste ich nen paar Sekunden warten bis alles geladen war aber kein rauswurf. Bis ich offline gegangen bin xD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe jetzt defintiv mehr Nachladescreens als vorher, selbst in Gebieten, wo überhaupt nichts los ist.

    Wie gesagt, ich habe jegliche Hoffnung auf Besserung verloren. :(
    Edited by Sun7dance on 8. Juli 2016 22:45
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    [...] aber kein rauswurf. Bis ich offline gegangen bin xD

    Wie jetzt, dann wurdest Du rausgeworfen?!t1822.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Orik
    Orik
    Die Probleme habe ich nicht bzw noch nicht bin erst lv 26 . Dafür aber immer noch teilweise starke laggs in den Großen Städten d. Gebiete (Dolchsturz,Wegesruh ..) und das öfters in Verliesen die Zauber nicht oder viel zu spät ausgeführt werden.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @RatsthemE

    Ja in der Charakter Auswahl.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich hatte bis vor dem Patch nur Ladescreens und ewigs lange unsichtbare Gegner. Seit dem Patch crasht das Spiel bei mir des öfteren wenn ich in Grathwald bin. Orsinium hab ich mich gar nicht getraut zu testen :sweat:

    Was die crashes angeheht scheint es leider nicht geholfen zu haben :/
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @RatsthemE

    Ja in der Charakter Auswahl.

    Ah, ok, hab's so nicht vermutet und auf Reihe gekriegt. Denn selbst in der Charkterauswahl ist man noch "Online". Offline bedeutet eigentlich "ganz raus"... :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt o:)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Hab auch nach wie vor Ladescreens nach dem Port, teilweise 2-3x hintereinander.
    Auch minutenlange Ladescreens sind nach wie vor vorhanden. Selbst in PvE Gebieten.
    Crashes gibt es ebenfalls nach wie vor.
    (Xbox One)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es ist ja mal wieder ein neuerlicher Patch angekündigt, aber sind wir ehrlich?
    Glaubt einer noch an eine wirkliche Verbesserung?

    Patches, Patches, Patches = Verschlechterung, Verschlechterung, Verschlechterung
    PS5|EU
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Ja pure unfähigkeit. Naja die hoffnung stirbt zuletzt
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja jetzt so nach einwenig spielen. Irgendwie hatte ich echt mehr erhofft. Fast die gleichen Probleme sind noch vorhanden, zwar nicht so schlimm aber immer noch vorhanden. Vllt doch aufn pc wechseln? Oder das Spiel? Weil sind wir mal ehrlich es hat sich so gut wie nichts geändert xD
    Achja lustig ist auch: ich betrete die Kaiserstadt und lande in Wrothgar. Da stimmt was nicht :/
    Edited by Mooren on 10. Juli 2016 17:26
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es ist ja mal wieder ein neuerlicher Patch angekündigt, aber sind wir ehrlich?
    Glaubt einer noch an eine wirkliche Verbesserung?

    Patches, Patches, Patches = Verschlechterung, Verschlechterung, Verschlechterung

    Neuer Patch schon angekündigt? Irgendwie übersehe ich das, wo denn?

    Gruß.
  • chesterfield1970
    Wartungsarbeiten seh ich aber Patch?Wo steht das?
  • Orik
    Orik
    Das Scheint ja nur in den Gebieten aufzutreten wo man ein hohes level hat und die meisten eh dort rumspringen. Bei mir mit lv 28 habe ich sowas garnicht in keines der 5 Gebiete wo ich bisher war.Das einzigste was ich habe und das nervt mich sind starke laggs in jeder großen Stadt im Dolchsturz Bündnis z.B Dolchsturz,Wegesruh ... und das manchmal die Fähigkeiten in Verliesen verzögert ausgeführt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.