Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bezirke in der Kaiserstadt einnehmen /Im Bezirk wieder aufstehen vs. Feldlager

Neltje
Neltje
✭✭✭
Hi,

was ich wirklich sehr anstrengend finde, wir nehmen einen Bezirk ein und stoßen auf gegenwehr. Wir schaffen es z.b. die gelben zu töten und da Ihnen der Bezirk gehört und die Fahne noch nicht gedreht ist ( es dauert wenn man eine kleine Gruppe hat und nebenbei noch Kämpfen muss eben ein wenig sehr lange). Und immer wieder kommen sie aus ihrem Respawn Punkt runter. In einer Endlosschleife.
Ich würde mir Wünschen das es wie bei den Feldlagern einen Cooldown gibt so das nur a) Wiederbeleben durch einen Spieler b) in einem anderen Bezirk aufstehen oder c) unten in der Basis aufstehen möglich ist.

Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine in den englischen pts notes steht was von einem cooldown beim nächsten dlc...
    Edited by The_Saint on 5. Juli 2016 10:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ohh, danke für die Info, das wäre toll :-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    ohh, danke für die Info, das wäre toll :-)

    Alliance War
    General
    Imperial City deaths will now have a cycling timer associated with respawning. This timer only functions in the districts and ranges anywhere between 1 and 10 seconds after choosing to release or respawn at a district.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.