Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Liebes ZOS Team, eine Katze möchte Euch etwas sagen:

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
31917b-1467059445.jpg
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der rot umrandete Teil ist noch das beste an der Waffe. Und auf dem Meisterschwert was es ja bald auf v16 geben wird ist powered gar nicht so verkehrt. Viel nerfiger sind in meinen Augen so sachen wie ein Eisstab der viper oder ein Bogen der Zwielichtgenesung.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist eben das "Schöne" am Random-Loot :wink:
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Axt des Meisterschützen.;)

    Bei ZOS macht man sich über sowas halt keine Gedanken, da läuft ein Tool und würfelt irgendwas zusammen.

    Wäre ich in dem Team, würde ich sagen das es sowas gar nicht geben würde. Da würde es dann nur Bögen als Waffe z.B. für Meisterschützen-Set. Weil alles andere funktioniert einfach nicht als Waffe.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Mit schlechten Traits haben sie es zur Zeit ohnehin ganz ***. Es droppt zur Zeit sehr viel, leider sind 90% davon absoluter Schrott. Mahlstromwaffen mit einem gescheiten Trait zu bekommen scheint unmöglich zu sein momentan. Obwohl es in anderen Bereichen auch nicht viel besser ist.

    Mein Loot in letzter Zeit
    Froststab des Albtraumritters - gestärkt
    Mondtänzer-Streitaxt (Set für Magicka DD's) - verteidigend
    Froststab der Mondbastion (set höchstens als Tank zu gebrauchen) - entschlossen
    Axt von Alkosh - gestärkt

    Der "Spiel wie du willst" Gedanke ist ja ganz nett, aber dann sollten sie doch bitte noch 1-2 Stamina Heilskills rausbringen, damit ich meine Alkosh-Axt ordentlich als Raidheiler benutzen kann. :)
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich bin halt noch immer für ein Tokensystem.
    Warum droppen die Bosse von Dungeons und Raids nicht einfach wie in vWGT und vICP die Trophäen. Bei 150 (10-30 pro run) als Beispiel kann sich dann jeder in der Dungeon in einem Raum ein Helm oder Schulter mit Trait und Rüstungsart aussuchen. Das wäre um einiges schöner.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Verwerte unbrauchbares oder verkaufe es. Eins von beiden klappt immer ;)
    Wenn du immer das bekommen würdest was du gerade brauchst wäre das ja langweilig
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Wenn du immer das bekommen würdest was du gerade brauchst wäre das ja langweilig

    Und wenn man nie das bekommt, was man braucht, steigt die Spannung ins unendliche oder wie jetzt?

  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Überhaupt mal das zu bekommen, was man will wäre ein Fortschritt.
    Gildenkollegen von mir versuche seit es Orsinium gibt, einen geschärften Mahlstrom-Flammenstab zu bekommen. Die meisten haben ihn noch immer nicht, obwohl sie da regelmäßig reingehen. Naja gut, seit DB gehen sie immer seltner rein, weil es einfach noch mehr sinnlose Traits gibt.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    In diesem Thread habe ich schon "gemeckert": https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/267893/imperial-city-trophy-vault-aka-rng-against-the-players#latest

    Einer aus unserer Farmgruppe hat leider aufgehört, weil wir nach über 200 Prison-Runs keine göttlichen Scathing Mage Handschuhe bekommen haben.

    Niemand verlangt, dass man alles ganz leicht und sofort bekommen soll. Aber irgendwie sollte das System einem nach dem x-ten Versuch einfach automatisch das geben, was der Charakter noch nie gelootet hat.

    Bitte macht doch endlich was an dem Loot-System - baut eine Alternative ein und macht diese superdummen Traits weg.
    Edited by oibam on 27. Juni 2016 21:35
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern (weil mir einfach unglaublich langweilig nach dem Raid war....) noch einen MSA Run gemacht und dafür heute direkt ein mächtiges Nirnkrux und eine Schmiedelegierung bekommen.
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt :open_mouth:
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    [...]Ich weiß gar nicht, was ihr habt :open_mouth:

    definitiv nicht das gleiche glück wie du ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also aus der Sicht eines Spielers, der alles nimmt was er bekommen kann und es nur dann verwertet, wenn er was besseres findet, wie es bei den gebundenen Sets so ist, würde ich ja sagen: "Seid doch froh, dass ihr überhaupt das passende Rüstungsteil bekommt. Ich könnte mich auch aufregen, wenn ich ständig die gleiche Hose in Passgenau finde. Aber wenn ich dann mal das Ding in Erfüllt oder Göttlich habe, freue ich mich umso mehr."
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Trophäenkammern Kaiserstadt

    Froststab der Agilität
    Heilstab der Agilität
    Feuerstab der Beständigkeit
    Schild der Willenskraft.

    ehm... danke...
    Hab ich echt gebraucht...
    Ich hab auch wieder ein Loot glück.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Der Dolch ist doch super. Elan tickt doch dann höher ... diese System ist echt bescheuert... :s
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hat nen goldenen powered alkosh dolch in der Weekly :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich sowas lese, bin ich doch froh, dass ich so gut wie kein PvE mache. Ich hab zwar schon öfters überlegt, mal aktiv damit anzufangen (ich verzichte sogar freiwillig auf die Unerschrockenen-Passives, weil ich nicht die Möge habe, dafür 100x in irgendwelche Dungeons zu rennen), aber wenn NPCs kloppen auch noch keine vernünftige Belohnung gibt... Gut, der "gerechte Lohn" und die Kampagnenbelohnung sind zwar manchmal auch nicht passend (mit dem unseligen Vicious Death-Set könnte ich glaube ich mittlerweile eine Kompanie ausstatten), aber zumindest kann man sie gut zu Gold machen.
    ...Aber Malstrom-Arena reizt mich ja doch mal. Aber ich fürchte, mit einer PvP-Skillung reißt man da wohl nicht so viel...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Bezüglich der sogenannten Itemisierung in ESO gibt es vermutlich eine gute Nachricht:

    Der ESO-Streamerin Crazmadsci auf Twitch wurde wohl vor kurzem nach einem Vorstellungsgespräch ein Jobangebot von ZOS unterbreitet, welches sie angenommen hat.

    Unter anderem hat sie sich in ihrem Stream stark mit der statistischen Aus- und Bewertung in ESO (besispielsweise Skalierung von Fähigkeiten, Attributen, Sets und dergleichen) befasst und wird höchstwahrscheinlich ab Juli wohl mitverantwortlich für die Itemisierung sein.

    - Möglicherweise wird es dadurch besser
    - Falls nicht, kennt man dann wenigstens eine weitere Beschwerdestelle, an die man sich wenden kann ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Aber ich hab da auch mal eine Frage:

    Kann es sein, dass das Set "Umarmung der Mutter der Nacht" nur noch in Schwer dropt?

    Ich finde das Set schon seit Wochen nicht mehr in Mittel. Hab auch ALLE Gildenläden im Spiel abgeklappert. Ohne Erfolg. Gibt's nur als Schwer im Angebot.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    d49f01-1467368784.jpg

    2ed8b3-1467368762.jpg

    0f089e-1467368742.jpg


    (ohne Worte)

    PS: Der Gürtel hat den falschen Stil.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @oibam L2P mit Lord Warden, das Spiel weiß was Sache ist :lol:
    Noobplar
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    MM 2k
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du hast nie mehr Goldsorgen 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.